BASTA! 2012? Die Konferenz für Microsoft?Technologien präsentiert an 5 Tagen über 120 Sessions, Workshops und Keynotes
ID: 699922

(PresseBox) - Frankfurt am Main, 14.08.2012. Die Herbstausgabe der BASTA! startet in rund einem Monat vom 17. bis 21. September 2012 in der Rheingoldhalle Mainz. Vor Ort werden wieder mehr als 80 Experten ihr Wissen in über 120 Sessions präsentieren. In Form von Special Days, Power Workshops und Sessions bieten renommierte nationale und internationale Referenten, Tipps, Ideen, Unterstützung und Antworten für laufende und zukünftige Projekte.
Einen besonderen Schwerpunkt der diesjährigen BASTA! bilden die neuen Technologien, die aktuell durch Windows 8 stark an Bedeutung gewinnen: Metro-Style-UIs, JavaScript, C++ und Mobile-Entwicklung. Die klassischen Microsoft-Themen wie etwa C#, WPF/Silverlight oder das Update auf .NET 4.5 werden in dem Konferenzprogramm ebenso umfassend gewürdigt wie Cloud Computing, Team Foundation Server (TFS) oder fortschrittliche agile Entwicklungsmethoden.
Im Mittelpunkt aller Vorträge und Workshops steht der Praxisnutzen für die Teilnehmer.
Neben dem vielfältigen Programm der Hauptkonferenz beleuchten verschiedene Special Days wichtige Themen noch intensiver. Präsentiert von bekannten Experten, bieten die Special Days in zahlreichen Vorträgen umfassendes Wissen und einen idealen Rahmen für Erfahrungsaustausch und Diskussionen.
Folgende Special Days sind geplant:
- Agile Day
- Azure Days
- C# Day
- Data Access Day
- JavaScript Day
- Mobile Day
- SharePoint Day
- SQL Days
- TFS Days
- Webbasierte Architekturen Day
- Web Dev Day
- Windows 8 Day
- WPF & Silverlight Days
Parallel zur BASTA! findet von Dienstag bis Donnerstag, 18. bis 20. September 2012, eine Ausstellung führender IT-Unternehmen statt. Hier können die Teilnehmer in Dialog treten und sich über die neusten Projekte und Technologien informieren.
Ein genauer Überblick über Tracks, Sessions, Keynotes, Special Days und Power Workshops ist unter http://www.basta.net zu finden.
Über die Software & Support Media GmbH
Durch sein integriertes Medienkonzept gehört Software & Support Media zu den innovativsten Verlags-häusern der IT-Branche. Mit seinen Fachmagazinen, einem vielfältigen Konferenz- und Seminarangebot, dem umfassenden Buchprogramm sowie einem der wichtigsten Onlinedienste für Informa-tionstechnologien erreicht Software & Support Media ausgewählte IT-Professionals in allen Branchen. www.sandsmedia.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Software & Support Media GmbH
Durch sein integriertes Medienkonzept gehört Software & Support Media zu den innovativsten Verlags-häusern der IT-Branche. Mit seinen Fachmagazinen, einem vielfältigen Konferenz- und Seminarangebot, dem umfassenden Buchprogramm sowie einem der wichtigsten Onlinedienste für Informa-tionstechnologien erreicht Software & Support Media ausgewählte IT-Professionals in allen Branchen. www.sandsmedia.com
Datum: 14.08.2012 - 15:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 699922
Anzahl Zeichen: 2646
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Frankfurt am Main
Kategorie:
Marketing & Werbung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 232 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BASTA! 2012? Die Konferenz für Microsoft?Technologien präsentiert an 5 Tagen über 120 Sessions, Workshops und Keynotes"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Software&Support Media GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).