GMC Inspire im ersten Drittel der System Usability Scale
Top Werte bestätigen den Anspruch an Qualität, Leistung und einfache Bedienung
GMC Inspire erreicht nach anspruchsvollen Tests eine Gesamtbewertung von 73 von 100 möglichen Punkten und schneidet damit überdurchschnittlich ab. Die Einzelkategorie "Single Usability Metric" wird mit 82 von 100 möglichen Punkten bewertet; die Kategorie "Zeitbedarf für die Erledigung von Aufgaben" sogar mit der maximalen Punktzahl 100 von 100.
"Wir freuen uns sehr, dass GMC Inspire so erfreuliche Testergebnisse erreicht", sagt Zbyn?k Hodic, Chief Technical Officer von GMC Software. "Die Top-Bewertungen in allen drei Kategorien bestätigen unseren Anspruch, hoch qualitative Lösungen mit maximalem Kunden-Support zu bieten."
GMC Inspire ist eine end-to-end Software-Lösung für Kundenkommunikations-Management. Sie ermöglicht es den Unternehmen, relevante Kommunikation zur richtigen Zeit über den besten Kommunikationskanal individuell für jeden Kunden zu produzieren. Dadurch wird die Kundenloyalität gesteigert und die Grundlage für Mehrumsätze gelegt. Die Lösung unterstützt ein breites Spektrum an Ausgabekanälen von E-Mail, SMS, Social Media, Internet-Darstellung bis hin zu gedruckter Kommunikation. GMC Inspire wird vor allem von Banken und Versicherungen, Energiedienstleistern und im Handel wie auch von vielen Druckdienstleistern eingesetzt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
GMC Software Technology
GMC Software Technology ist ein führender Anbieter von Lösungen für das Kundenkommunikations-Management. Auf der Basis einzigartiger Branchenerfahrungen unterstützt GMC seine Kunden nachweislich dabei, ihre Kundenbindung über alle Kontaktpunkte hinweg nachhaltig auszubauen. Die Kundenkommunikations-Lösung GMC Inspire ermöglicht es Unternehmen, relevante Kommunikation zur richtigen Zeit über den besten Kommunikationskanal individuell für jeden Kunden zu produzieren. Dadurch wird die Kundenloyalität gesteigert und die Effizienz von Vertrieb und Betrieb dauerhaft erhöht.
GMC Software Technology unterstützt mehrere Tausend Kunden weltweit. Diese kommen beispielsweise aus den Branchen Bank, Versicherung, Einzelhandel, Dienstleistung, Telekommunikation, Energieversorgung, Gesundheitswesen sowie aus zahlreichen anderen Branchen. Nicht zuletzt auf Grund von zahlreichen Preisen und Auszeichnungen auf dem Gebiet des Kundenkommunikations-Managements wird das Unternehmen als Innovationsführer in seiner Branche angesehen.
Weitere Informationen unter www.gmc.net.
Facebook: www.facebook.com/gmcnet,
Twitter: (at)gmc_net
Linkedin: http://www.linkedin.com/company/gmc-software-technology
naucke_kommunikation GmbH
Meike Hanneforth
Schlossplatz 4a
91217 Hersbruck
gmc(at)naucke.com
09151-9088919
http://www.naucke.com
Datum: 15.08.2012 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 700426
Anzahl Zeichen: 1860
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Naucke
Stadt:
Heroldsberg
Telefon: 09151-9088919
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 262 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GMC Inspire im ersten Drittel der System Usability Scale"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GMC Software Technology GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).