Risiko und Positionsberechung im Aktiendepot leicht gemacht.
ID: 702967
Mit einfachen Mitteln zu weit mehr als das was Ihre Bank Ihnen bietet.
Seit nicht einmal einen Jahr zeigt unser Musterdepot wie es geht. Im September 2011 gestartet war das Ziel, unseren Lesern aufzuzeigen wie man mit einfachen Mitteln und für jeden nachvollziehbar, eine Performance von 12% zu erreichen, dieses Ziel wurde jettz schon bei weitem übertroffen. Eines der Hilfsmittel hierfür ist der Positions und Risikorechner, der das eigene Moneymanagement wesentlich vereinfacht.

(firmenpresse) - Die performance von aktuell (20.08.2012) über 20% wird nur mit soliden Werten aus DAX und MDAX erreicht. Ohne die gefährliche Zockerei mit Hebelprodukten, bei denen so viele Anleger ihr Geld vernichten.
Durch die Grundlagen des Monenymanagements ist das Risiko im Aktiendepot immer überschau und berechenbar.
Diese, wirklich überzeugende Performance wird nicht mit irgendwelchem Software Schnickschnack erreicht sondern nur mit den Grundlagen die auch in unserem E-Book für jeden zur Verfügung stehen.
Im Mai dieses Jahres wurde das E-Book "Erfolg im Aktienhandel - von Anfang an" schon durch einen Videokurs ergänzt. Dieser bietet in 11 Kapiteln auf über 115 Minuten Videomaterial ein vereinfachtes erlernen der Zusammenhänge im Aktienhandel.
Nun ist ein weiteres Highlight hinzugekommen.
Mit dem Positions und Risikorechner, behalten Anlger immer den Überblick über das Risiko in ihrem Akitendepot und Positionsgrößen lassen sich einfach berechnen, um die wichtigen Grenzen des eigenen Moneymanagements auch wirklich einzuhalten.
Der Position und Risikorechner ist jetzt zusammen mit dem E-Book und den Videokursen auf unserer Homepage erhältlich.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
www.aktienhandel-einsteiger.de
Rüdiger Dalchow
Karlstraße 14
42105 Wuppertal
Email: info(at)aktienhandel-einsteiger.de
Telefon: 0202 850 68 74
Datum: 20.08.2012 - 11:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 702967
Anzahl Zeichen: 1743
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Dalchow
Stadt:
Wuppertal
Telefon: 0202 850 68 74
Kategorie:
Börse & Aktien
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.08.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 365 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Risiko und Positionsberechung im Aktiendepot leicht gemacht."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
aktienhandel-einsteiger.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).