Kurzfristig noch freie Seminarplätze für Kompakttraining: Mitarbeiterführung (2Tage) in Dresden am 27./28.01.2009
ID: 70307

(firmenpresse) - In der Schulung „Führungstraining: Mitarbeiterführung“ lernen Sie, wie Sie als Teamleiter oder Führungskraft Ihre Mitarbeiter mit Hilfe von Führungsmethoden wie z.B. Zielvereinbarungen oder Mitarbeitergesprächen mühelos leiten und motivieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Personal situativ führen, Ziele vereinbaren und Mitarbeiterjahresgespräche strukturieren können. In diesem Managementtraining erhalten Sie Feedback zu Ihrem Führungsstil und bekommen praxisnahe Tipps zu Mitarbeitermotivation, Mitarbeiterzufriedenheit und der professionellen Unternehmensführung. Die Themen werden anhand von Anwendungsaufgaben, Gruppenaufträgen und praxisnahen Fallbeispielen erarbeitet. Sie können Ihre Themen mit einbringen.
Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf 10 Personen beschränkt
Es sind noch Plätze frei für das zweitägige Seminar „Führungstraining: Mitarbeiterführung““ in Dresden ist der 27./28. Januar 2009. Sichern Sie sich Ihren Platz unter http://www.kompakttraining.de oder unter Tel: 040 780 720 40!
Alle weiteren Seminare von kompakttraining.de finden Sie unter http://www.kompakttraining.de
Bereitgestellt von Benutzer: Kompakttraining
Datum: 20.01.2009 - 14:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 70307
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hartmut Schlottau
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 78072040
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.01.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 516 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kurzfristig noch freie Seminarplätze für Kompakttraining: Mitarbeiterführung (2Tage) in Dresden am 27./28.01.2009 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kompakttraining.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).