Florian Niethammer erweitert die Geschäftsführung von Weitclick

Florian Niethammer erweitert die Geschäftsführung von Weitclick

ID: 704583

Ab sofort leitet Florian Niethammer standortübergreifend die Kreation der Digital-Agentur und unterstütze als Partner die drei Weitclick-Chefs



Florian NiethammerFlorian Niethammer

(firmenpresse) - Stuttgart, 22. August 2012. Ausbau der Geschäftsführung von Weitclick: Florian Niethammer steigt bei der Digital-Agentur zum Partner und Geschäftsführer Kreation auf. Künftig wird er an der Seite von Frank Boegner, Marc Bürkle und Simon Umbreit die Spitze der inhabergeführten Agentur verstärken. Außerdem übernimmt er in Stuttgart und Berlin standortübergreifend die Leitung des 20-köpfigen Kreations-Teams. Boegner verantwortet als Geschäftsführer den Bereich Technologie, Bürkle ist Geschäftsführer für Finanzen & Recht und Umbreit leitet die Beratung.

Niethammer startete seine Karriere bei Weitclick im Jahr 2005 als einer der ersten Mitarbeiter. Direkt nach seinem Studium an der Hochschule für Gestaltung in Pforzheim und an der University of Georgia kam er als Art Director zu den Stuttgartern. Schnell leitete er dort ein Team von 5 Designern und stieg 2010 zum Creative Director auf. Der 34-Jährige ist Weitclick eng verbunden und maßgeblich an der positiven Entwicklung der Agentur beteiligt, die Aufnahme in der Geschäftsführung und als Partner war deshalb der nächste logische Schritt.

"Florian Niethammer hat die Kreation bei Weitclick fast vom Start an aufgebaut und ist mitverantwortlich für unser Wachstum und unseren Erfolg - wir freuen uns auf alles Neue, das gemeinsam entstehen wird", sagt Simon Umbreit, Geschäftsführer Beratung. "Neben dem Design hat Florian auch unsere besondere Kultur geprägt. Darüber hinaus ist er Treiber vieler sozialer Initiativen, die wir aktuell und in den letzten Jahren unterstützt oder selbst initiiert haben."


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Weitclick, Agentur für Digitale Medien, gibt es seit dem Jahr 2000 - inhabergeführt und unabhängig. Das junge, interdisziplinär arbeitende Team produziert frische Ideen und digitale Strategien für anspruchsvolle Auftraggeber. Dabei hat es sich die Stuttgarter Agentur zum Ziel gesetzt immer zukunftsorientiert, menschlich, zielsicher und proaktiv zu arbeiten. Zum Leistungsspektrum zählen die Bereiche Digitale Markenführung, Motion und 3-D Design, Webtechnologie und E-Commerce. Bei der Umsetzung aller Projekte geht es den vier Geschäftsführern Frank Boegner, Marc Bürkle, Florian Niethammer und Simon Umbreit nicht nur darum, beste Ergebnisse zu erzielen - sondern auch um Kundennähe, Spaß und Herzblut. Genau das kommt bei den Kunden an. Dazu zählen unter anderem dm-drogerie markt, Esselte Leitz, FEIN, Globus, Krombacher/Dr Pepper, Schneider Schreibgeräte, Ströer Out-of-Home Media, SWR, Uhlsport und WWF Deutschland.
Weitere Informationen unter: www.weitclick.de und www.facebook.com/Weitclick



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
anna(at)koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066854
http://www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  SAT.1 feiert Premiere: Strahlender Sonnenschein,glänzende Hauptdarsteller und Standing Ovations: Heiter bis wolkig feiert umjubelte Premiere in Köln (BILD)
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.08.2012 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 704583
Anzahl Zeichen: 1741

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Silke Kreiling
Stadt:

Stuttgart


Telefon: +49 (0)711-24 8491 60

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 1806 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Florian Niethammer erweitert die Geschäftsführung von Weitclick"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Weitclick GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Weitclick Berlin gewinnt Social-Media-Etat von OBI ...

Berlin, 16. November 2015. Die Nummer Eins der deutschen Bau- und Heimwerkermarktbranche mit deutschlandweit über 350 Märkten setzt auf Weitclick (https://www.weitclick.de/) im Bereich Social Media. Um seine Position als Innovator und Marktführer ...

Alle Meldungen von Weitclick GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z