Unternehmen beim Office-Management entlasten - global office® bietet Kompetenz und Qualität
ID: 70489
Ziel von global office® ist, Kunden von zeitraubenden Aufgaben des geschäftlichen Alltags, wie Recherchen über die Zahlungsfähigkeit von Firmen oder aufwändigen Reiseorganisationen, zu entlasten. Der Kunde soll mehr Zeit für sein Kerngeschäft haben. Das vielseitige Angebot von global office® umfasst fünf Servicebereiche: Erreichbarkeits-Service, Travel-Management, Übersetzungs-Service, Bewerber-Management und Inkasso-Service. Dabei ist der Erreichbarkeits-Service die Basisdienstleistung. Diese stellt sicher, dass die Kunden fast rund um die Uhr - von 7 Uhr bis 22 Uhr - erreichbar sind, und keine Anrufe ins Leere oder auf die Mailbox laufen. Dies gewährleistet ein Höchstmaß an persönlicher Betreuung.
Je nach Leistungsumfang können Unternehmen zwischen den Tarifen Profi User, Power User und Flat User wählen. Diese bewegen sich zwischen 98 Euro und 498 Euro pro Monat und sind natürlich mit unterschiedlichen Leistungsbestandteilen ausgestattet. ?Wir legen Wert auf individuelle Lösungen. Die drei Pakete geben eine hervorragende Möglichkeit, und der Kunde zahlt mit seinem Package nur das, was er auch braucht?, sagt Geschäftsführer André Maschmann. ?Unsere Kunden genießen ein Dienstleistungsniveau und Service-Level, das sich oft nur Konzerne leisten können.?
Dieses Konzern-Niveau ist nur möglich, weil global office® mit kompetenten Partnern zusammen arbeitet, darunter z.B. Lufthansa City Center, Bürgel Inkasso oder Inlingua Übersetzungsdienste. Diese Kooperationspartner helfen bei der Planung und Buchung von Geschäftsreisen. Sie stehen mit Native Speakern bei Übersetzungsaufträgen zur Verfügung, helfen bei der Besetzung neuer Stellen oder übernehmen Bonitätsprüfungen bzw. organisieren die Zahlung nicht beglichener Rechnungen. Eine maßgeschneiderte Komplettlösung, die die maßgeblichen Dienstleistungen auf einer Plattform für das professionelle Office-Management bündelt. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit haben bei global office® höchste Priorität, dafür sorgen die Inhaber.
Über die Internetplattform www.global-office.de stehen Kunden mit ihren Dienstleistern in Kontakt, delegieren Aufgaben und leiten Informationen weiter.
Erster Kunde von global office® ist Timo Franke, Geschäftsführer des Siegener Bödenpresswerks Jünger GmbH. Franke weiß die Vorzüge des kompetenten Büro-Managements schon jetzt zu schätzen. ?Ich bin viele Stunden am Tag in lauten Werkhallen unterwegs. In dieser Zeit kann ich nicht ans Telefon gehen. Wenn ich für meine Kunden nicht erreichbar bin, kann ich Aufträge verlieren. Das wäre schrecklich?, sagt Timo Franke. Die Rettung für Timo Franke: Ein freundlicher Mitarbeiter von global office® übernimmt seine Telefonzentrale und leitet alle Informationen an ihn weiter. ?Das hält mir den Rücken frei und gibt mir Zeit, mich konzentriert um meine Aufgaben zu kümmern.?
Am 23. Januar 2009 und am 6. März 2009 rollen André Maschmann und Erik Krömer, Geschäftsführer von global office®, den roten Teppich aus und laden zur großen Firmen-Premiere mit anschließender Premieren-Party.
23. Januar 2009, 18.30 Uhr in Hachenburg
Cinexx Kinocenter, Nisterstraße 4a
6. März 2009, 19.00 Uhr in Bad Bramstedt
Hotel Köhlerhof, Am Köhlerhof 4
Bitte schauen Sie auch auf die Homepage www.global-office.de.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Loerke Kommunikation GmbH
Jana Wenzel
Gänsemarkt 33
20354 Hamburg
040 / 30 997 990
wenzel(at)loerke-pr.com
Datum: 21.01.2009 - 20:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 70489
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jana Wenzel
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 / 30 997 990
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 979 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Unternehmen beim Office-Management entlasten - global office® bietet Kompetenz und Qualität
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Loerke Kommunikation GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).