3D-TV ohne Brille: Hisense Group und Stream TV Networks geben strategische Partnerschaft für Ultra-

3D-TV ohne Brille: Hisense Group und Stream TV Networks geben strategische Partnerschaft für Ultra-D?-Fernseher bekannt

ID: 705128
(ots) - From ShowStoppers@IFA 2012 -
Stream TV Networks freut sich, eine technologische Partnerschaft mit
Hisense, dem führenden TV-Markenhersteller Chinas, bekanntzugeben. Im
Rahmen dieser Zusammenarbeit soll eine Serie von Fernsehern und
anderen Endgeräten entstehen, die mit der Ultra-D-Technologie für
brillenfreies 3D ausgestattet sind. Das erste auf dem Markt
erhältliche Produkt wird ein autostereoskopisches Display mit 42 Zoll
1080p sein. Weitere mit der Ultra-D-Technologie ausgestattete
Displays für Smart-TVs, Tablets und Smartphones sind geplant.

Hisense ist einer der Wegbereiter von Smart-3D-Cinema-TV. Die
Kompatibilität ihres eigenständig entwickelten Betriebssystems
HITV-OS mit dem aktuell am weitesten verbreiteten Android-System
ermöglicht eine Vielzahl unterschiedlichster Anwendungen. Bislang
wurden die intelligenten TV-Anwendungen von Hisense mehr als zehn
Millionen Mal heruntergeladen. Mit mehr als 1.000 Geschäften ist das
Unternehmen in über 80 Ländern und Regionen weltweit vertreten. Die
Hisense-Produkte werden unter anderem bei Walmart, Costco und HHGregg
verkauft.

?Die Partnerschaft mit Hisense wird zur massiven Verbreitung der
Ultra-D-Technologie beitragen und brillenfreiem 3D weltweit zum
Durchbruch verhelfen", so Mathu Rajan, CEO Stream TV Networks.

Die Ultra-D-Fernseher werden in Kombination mit dem SeeCube?
erhältlich sein. Der SeeCube ist ein Auto-Konverter, der in Echtzeit
sowohl 2D als auch stereoskopisches 3D in brillenfreies
autostereoskopisches 3D umwandelt.

?Ultra-D ist die erste Lösung, die dem Betrachter auch in der
Bewegung und aus verschiedenen Perspektiven ein eindrucksvolles
3D-Erlebnis in hoher Bildqualität bietet", so Rajan und ergänzt: ?Wir
haben positive Rückmeldungen erhalten, dass Ultra-D zur Zeit die
einzige brillenfreie 3D-Technologie ist, die für den breiten


Endkonsumenten-Markt bereit ist."

Messestand Press Conference ShowStoppers
Halle 25, Stand 134 VIP Room 1 Gebäude 15.2
31. Aug.- 5. Sept. 2012 31. Aug. 2012 Messe Berlin
um 13:30 Uhr 30. Aug. 2012

Web site: http://www.ultra-d.com/



Pressekontakt:
KONTAKT: Presse Kontakt: Melanie Hessler, hessler@pr-marcom.de,
Phone: +49-40-50017575

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Datenvisualisierung - Pixelpark entwickelt erste amtliche Anwendung zur Darstellung des deutschen Bundeshaushalts Hörspielideen von Kindern gesucht: Wettbewerb zur schaurig-schönen ARD-Radionacht für Kinder 2012
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.08.2012 - 16:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 705128
Anzahl Zeichen: 2566

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 235 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"3D-TV ohne Brille: Hisense Group und Stream TV Networks geben strategische Partnerschaft für Ultra-D?-Fernseher bekannt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stream TV Networks (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Stream TV Networks


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z