Optimale Sicht: ASSMANN bringt Monitore und Projektoren in die richtige Position
Das neue umfangreiche Digitus-Produktsortiment bietet Halterungen für ein, zwei oder drei Monitore. Alle Halterungen sind sowohl in der Höhe als auch in ihrer Lage verstellbar und verfügen außerdem über zusätzliche Schwenk- und Neigungsmöglichkeiten zur Einstellung der optimalen Draufsicht und zur ergonomisch perfekten Anpassung. Das integrierte Kabelmanagement beendet das Kabelgewirr und sorgt für einen aufgeräumten Arbeitsplatz.
Ein Highlight ist der Triple Desktop-Monitorhalter mit seiner parabolischen Anordnung durch die gebogene Traverse. Die Halterung ermöglicht entspanntes und übersichtliches Arbeiten auf drei Monitoren und beendet damit das Hin- und Herschalten zwischen verschiedenen Anwendungen. Ideal eignet sich diese Halterung auch für eine Panoramaanordnung der Monitore. Spielbegeisterte Nutzer wissen dies zu schätzen, da somit ein fast grenzenloses Spielfeld entsteht.
Die Halterungen sind für Flachbildschirme zwischen 15" und 24" geeignet und unterstützen alle Monitore mit VESA 75/100 mm Standard. Darüber hinaus kann man zwischen verschiedenen Standfüßen oder der Tischhalterung wählen. Das Material der Halterungen besteht aus einer Stahl/Aluminium-Legierung.
Auch für Projektoren bietet Assmann einfach zu installierende Haltungen, die Platz und Ordnung im Besprechungsraum oder Zuhause im Heimkino schaffen. Die Wandhalterungen mit ihrem schlichten silbernen Design bieten die Möglichkeit, fast jeden Projektor schnell und sicher zu befestigen. Die mit bis zu 15 kg belastbaren Halterungen sind um 360° schwenkbar und um 10° in ihrer Neigung verstellbar. Auch diese Halterungen bestehen aus einer Stahl/Aluminium-Legierung. Das Kabelmanagement sorgt bei den Projektor-Halterungen für eine ordentliche Unterbringung der Kabel. (228/StB)
Hier finden Sie die empfohlenen Verkaufspreise:
- Digitus Triple Desktop-Monitorhalter (DA-90315): 199,90 ?
- Digitus höhenverstellbaren Desktop-Monitorhalter (DA-90316): 69,90 ?
- Digitus Single Desktop-Monitorhalter (DA-90317): 76,90 ?
- Digitus Single Desktop-Monitorhalter mit Tischhalterung (DA-90318): 76,90 ?
- Digitus Dual LCD Desktop-Monitorhalter mit Tischhalterung (DA-90321): 203,90 ?
- Digitus Dual LCD Display-Stand (DA-90322): 126,90 ?
- Digitus Projektor-Wandhalter (DA-90323): 106,90 ?
- Digitus Projektor-Wandhalter (DA-90324): 124,90 ?
Steckverbindungen und Adaptern für interne und externe Computerkabel gegründet. Die Marke DIGITUS wurde 1994 eingeführt und ist inzwischen weltweit für ihr hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt. Heute unterhält die ASSMANN Group Tochtergesellschaften in Österreich, der Schweiz, Frankreich, Kroatien, Polen, China, Taiwan und Russland und liefert ihre Produkte an Distributoren, Einzelhändler, Systemintegratoren, OEMs und Corporate Reseller aus. Das Sortiment besteht hauptsächlich aus DIGITUS-Produkten; dazu gehören aktive und passive Netzwerkkomponenten, KVMs, USB und FireWire-Produkte, Kabel, Adapter und Steckverbindungen, (S)ATA und SCSI-Produkte, Peripheriegeräte sowie Computer und Multimedia-Zubehör. Für professionelle Netzwerklösungen wurde die Marke DIGITUS Professional geschaffen.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Steckverbindungen und Adaptern für interne und externe Computerkabel gegründet. Die Marke DIGITUS wurde 1994 eingeführt und ist inzwischen weltweit für ihr hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt. Heute unterhält die ASSMANN Group Tochtergesellschaften in Österreich, der Schweiz, Frankreich, Kroatien, Polen, China, Taiwan und Russland und liefert ihre Produkte an Distributoren, Einzelhändler, Systemintegratoren, OEMs und Corporate Reseller aus. Das Sortiment besteht hauptsächlich aus DIGITUS-Produkten; dazu gehören aktive und passive Netzwerkkomponenten, KVMs, USB und FireWire-Produkte, Kabel, Adapter und Steckverbindungen, (S)ATA und SCSI-Produkte, Peripheriegeräte sowie Computer und Multimedia-Zubehör. Für professionelle Netzwerklösungen wurde die Marke DIGITUS Professional geschaffen.
Datum: 23.08.2012 - 15:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 706023
Anzahl Zeichen: 3780
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Lüdenscheid
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 254 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Optimale Sicht: ASSMANN bringt Monitore und Projektoren in die richtige Position"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ASSMANN Electronic GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Lüdenscheid, 5.12.2017 - Die Assmann Electronic GmbH erweitert ihr Distributionsnetzwerk und kooperiert mit Komsa. Die Partnerschaft bringt beiden Unternehmen große Vorteile. Assmann profitiert vom breiten Marktzugang, den der etablierte Telekommunikations-Distributor bietet. Der Komsa-Gruppe wied
Assmann Electronic auf der IFA 2017 ...
Lüdenscheid, 31. August 2017 - Vom 1. bis 6. September öffnet die Internationale Funkausstellung (IFA) wieder ihre Tore auf dem Messegelände unter dem Berliner Funkturm. Selbstverständlich ist auch Assmann Electronic mit dabei und präsentiert auf der führenden Messe für Consumer Electronics u
Keine Chance für Einbrecher dank neuer Digitus Kameras ...
Lüdenscheid, 4. November 2015 - Winterzeit ist Einbruchszeit! Die Bilanz der Hausratversicherer verzeichnet für das Jahr 2014 150.000 Wohnungseinbrüche - Tendenz steigend. Die durchschnittliche Schadensumme beläuft sich dabei auf ca. 3.300 Euro pro Einbruch. Hausbesitzer und Gewerbetreibende sol
Weitere Mitteilungen von ASSMANN Electronic GmbH
GreenHopper 6 - die neue Geheimwaffe für agile Projektteams präsentiert Atlassian ...
Eleganter 'Single View'-Projektplaner, schnelle Visualisierung für Scrum und Kanban sowie enge Kopplung mit JIRA unterstützt Teams bei der Einhaltung ihrer Terminpläne Auf der Agile 2012 Conference in Dallas, Texas, präsentierte Atlassian, führender Anbieter von Collaboration-So
Treffen Sie Key-Systems auf der dmexco 2012 ...
Das international tätige IT-Unternehmen Key-Systems ist auf der diesjährigen dmexco (12./13. September 2012 in Köln) mit seinem Corporate Domain-Portal BrandShelter vertreten. BrandShelter unterstützt seine Kunden beim Schutz ihrer Firmennamen, Marken und Warenzeichen im Internet. Ein Schwerpunk
Das Facelift ist da? naturaSign Pad Classic! ...
Das naturaSign Pad Classic mit LCD-Bildschirm und USB-Anschluss ist der offizielle Nachfolger des mehr als einhunderttausendfach verkauften Klassikers naturaSign Pad Standard I und II, entwickelt und hergestellt von StepOver in Deutschland. Äußerlich gleicht es seinen Vorgängern, der naturaSign
Mitel, Vidyo und VMware bringen Unified Communications und Telepräsenz zusammen ...
München, 22. August 2012 - Mitel, Vidyo und VMware ergänzen VMware View, eine Lösung für Desktop- und Anwendungsmanagement für virtuelle Desktop-Infrastrukturen, um Funktionen für Unified Communications & Collaborations (UCC) und Videokonferenzen. Durch die Integration der virtualisierten




