bugatti auf dem Dach der Welt
ID: 707738
bugatti, internationales Männermodelabel der bugatti Holding, setzt seine Expansion mit Franchise-Stores, das heißt, von Partnern geführte Ladengeschäfte, in Fernost fort.
Stephan Horst, Marketingleiter von bugatti: „Die positiven Erfahrungen, die wir mit bugatti bisher in China machen konnten, haben uns und unseren Partner bestärkt die Aktivitäten auf Tibet auszuweiten. Das internationale Image der Marke zusammen mit der hohen Produktleistung funktionieren überall in der Welt“. Nicolas Zülka, Exportleiter China, ergänzt: „Die intensive Auseinandersetzung mit dem asiatischen Markt während der letzten Jahre beginnt Früchte zu tragen. Komplettkollektionen europäischer Provenienz sind die Gewinner. Die wachsende Mittelschicht in China bietet zukünftig weiteres Expansionspotenzial.“
Damit ist bugatti nicht nur in der höchstgelegensten Hauptstadt der Welt präsent, sondern auch in der größten Stadt der Welt - Chongqing in China - mit über 30 Millionen Einwohnern. Der dortige 100 qm große Store wurde Anfang des Jahres eröffnet. Weitere drei Stores sollen noch in diesem Jahr in Peking eröffnet werden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
bugatti GmbH
Tanja Bobel
Hansastraße 55
32049 Herford
t.bobel(at)bugatti.de
Datum: 27.08.2012 - 14:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 707738
Anzahl Zeichen: 1838
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ann-Kathrin Zich
Stadt:
Herford
Telefon: 05221/884117
Kategorie:
Franchise und Lizenzsysteme
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 3053 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"bugatti auf dem Dach der Welt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
bugatti GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Am vergangenen Freitag wurde anlässlich eines Gewinnspiels der Hauptgewinn übergeben. bugatti, das Männermodelabel aus Herford, hatte von Juli bis September unter www.bugatti- fashion.com zu einem Online-Gewinnspiel aufgerufen. „Mehr als 2000 Teilnehmer haben an dem Gewinnspiel teilgenommen“
bugatti startet mit eigenem Webshop ...
bugatti, internationales Lifestyle-Label der bugatti Holding, startet Anfang September mit dem Betrieb des eigenen Webshops in Deutschland. Unter der Adresse „bugatti-fashion.com“ können Endverbraucher Produkte aus nahezu allen bugatti Sortimenten einschließlich der Lizenzprodukte kaufen. Nebe
Russlandtage bei bugatti ...
Speziell für osteuropäische Kunden (z.B. Russland, Ukraine, Kasachstan, Aserbaidschan) hatte das Herforder Modelabel bugatti in den letzten fünf Tagen im Showroom Halle 29, Düsseldorf, den „roten Teppich“ ausgerollt. Die wichtigsten Kunden wurden schon vor den offiziellen Ordertagen, die am
Weitere Mitteilungen von bugatti GmbH
Noch viel Platz für Subway Restaurants ...
Köln, 21. August 2012. Seit Juli ist Katja Harms als Gebietsentwicklerin für Subway im Regierungsbezirk Arnsberg in Nordrhein-Westfalen tätig. Die 40-Jährige begleitet die Franchise-Partner von Subway beim Auf- und Ausbau ihrer Unternehmen. Zudem ist Harms auch für die Gewinnung neuer Franchise
MPC baut bundesweites Geschäftsstellen-Netz weiter aus ...
MPC treibt den Ausbau ihrer bundesweiten Präsenz weiter voran und kann noch in diesem Jahr die Eröffnung der 19. Geschäftsstelle feiern. In den letzten Jahren hat die MPC ihr Partnermodell ständig weiterentwickelt und bietet Partnern damit ein ausgereiftes Konzept in der hart umkämpften IT- un




