Großes Treffen der Porsche-Fans in Frankfurt!
ID: 708076
PFF-Jahrestreffen am 1. September mit Porsche-Fahrern aus ganz Europa
Das PFF Jahrestreffen in der Klassikstadt in Frankfurt.(firmenpresse) - Am Samstag, 1. September ab 10 Uhr ist es wieder soweit. Das PFF, Europas größtes Portal für Porsche-Fans veranstaltet sein Jahrestreffen. 400 Porschefahrzeuge und 3.000 Gäste werden in der Klassikstadt in Frankfurt erwartet. Beim PFF handelt es sich um eine offene Gemeinschaft - so ist jeder eingeladen am Treffen teilzunehmen, und mit seinem Porschefahrzeug einen der begehrten Stellplätze für 15 Euro Beitrag zu sichern.
Egal ob man sich für einen Porsche 356, Porsche 914, Transaxle, einen "Gusseisernen" oder Boxster, Cayenne oder Porsche 991 begeistert. Unter www.pff.de vereint das PFF alle Porsche-Fans, ob gebraucht oder neu, jung oder alt. So vielfältig wie das PFF sind auch die Jahrestreffen und lassen jedem Porschebegeisterten das Herz höher schlagen. Selten hat man so viele schöne und seltene Porschemodelle an einem Ort zusammen.
Die Klassikstadt bietet dazu das perfekte Ambiente. Hier liegt der Benzinduft geradezu in der Luft und das interessante und frisch umgebaute Industrieareal schafft damit den idealen Rahmen für ein solches Treffen. Für das leibliche Wohl steht eine ausreichende und vielfältige Auswahl zur Verfügung.
Vielfältiges Programm und interessante Partner
Neben Porschefahrzeugen und Benzingesprächen wird einiges geboten. Mit GEMBALLA, TECHART und CARGRAPHIC sind namhafte Fahrzeugveredler für Porschefahrzeuge mit dabei. Neben aktuellen Fahrzeugen wird es interessante Ausstellungen und Präsentationen geben.
Über den ganzen Tag hinweg sorgt eine Moderation für Kurzweil. Auch gibt es viele interessante Vorträge, Vorführungen, einen Concours d"Elegance und ein großes Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen. Ab 17 Uhr lädt der Porsche Club Rhein-Main zur "Chill-Out-Party" ein und schafft damit den perfekten Ausklang.
Über "PFF - unabhängiges Porsche-Magazin"
Im Jahr 2000 gegründet, zählt das PFF mittlerweile nicht nur in Europa, sondern weltweit zu den größten Foren für Porschebegeisterte. Bis zu 160.000 Einzelbesucher finden sich monatlich auf www.pff.de ein, um sich zum Thema "Porsche" zu informieren oder sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Neben dem Online-Angebot finden auch zahlreiche Events wie Fahr- und Rennstreckentrainings statt. Das Highlight ist das Treffen, das einmal im Jahr ausgerichtet wird.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PFF - unabh. Porsche-Magazin
PFF - unabh. Porsche-Magazin
Andreas Bippes M.A.
Lerchenstrasse 1
76327 Berghausen
info(at)pff.de
0721 / 1803834
http://www.pff.de
Datum: 28.08.2012 - 00:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 708076
Anzahl Zeichen: 2518
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Bippes
Stadt:
Berghausen
Telefon: 0721 / 1803834
Kategorie:
Sport
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 808 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Großes Treffen der Porsche-Fans in Frankfurt!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PFF - unabh. Porsche-Magazin (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Am Samstag, 24. Mai 2014 von 10 bis 17 Uhr sind beim "PFF - unabhängiges Porsche Magazin" alle Porsche Fahrer und -Begeisterte herzlich eingeladen, am großen Treffen in der MOTORWOLRD "Region Stuttgart" (Böblingen) teilzunehmen. Beim großen PFF Jahrestreffen 2013 konnten mehr
Porsche Panamera S E Hybrid - Der Praxistest ...
Ein Porsche mit einem Elektromotor (https://www.youtube.com/watch?v=4v6W3Fr2b7k) ? Ist das praktikabel, ist das noch sportlich und überhaupt - fehlt da nicht etwas ganz Wesentliches, nämlich der kernige Motorsound? Fragen über Fragen, und auch wenn man irgendwie dieses Gundvertrauen in die Marke
Großes Treffen für Porsche Fahrer im Meilenwerk Region Stuttgart ...
Am Samstag, 8. Juni ab 10 Uhr sind alle Porsche Fahrer und -Begeisterte herzlich dazu eingeladen am großen Treffen im Meilenwerk in Böblingen teilzunehmen. 500 Porschefahrzeuge und mehr als 3.000 Gäste werden erwartet. Beim "PFF - unabhängigs Porsche Magazin" handelt es sich um eine of
Weitere Mitteilungen von PFF - unabh. Porsche-Magazin
Märkische Oderzeitung: Zur Eröffnung der Paralympics ...
Die Athleten verdienen allemal genauso viel Aufmerksamkeit und Anerkennung wie ihre nicht-behinderten Kollegen. Dass Sportler wie der Südafrikaner Oscar Pistorius und Italiens Alex Zanardi besonders im Fokus stehen, kann der öffentlichen Wahrnehmung nur guttun. Und dass ARD und ZDF ihre Bericht
Boat Net „Ähnliche Angebote“ und „360 Grad-Panoramen ...
Traumboot noch nicht gefunden? Dann helfen die „ähnlichen Angebote“ Viele Kunden haben eine sehr genaue Vorstellung von ihrer neuen Segel- oder Motoryacht. Anhand der Suchkriterien gibt der User schnell und effektiv seine persönlichen Wünsche ein. Das Wunschboot erscheint mit allen technische
Hans-Thorben Rüder punktet im Solartechnik Stiens Nordcup (BILD) ...
Er stammt von Deutschlands sonnenreichster Insel und strahlte prompt über das ganze Gesicht. Hans-Thorben Rüder vom Fehmarnschen RRV hat in Münster bei der sechsten Station des Solartechnik Stiens Nordcup die 1Peak Photovoltaikanlage gewonnen. Der in Greven lebende gebürtige Fehmaraner b
Geburtstagsgeschenk: Ludger Beerbaum gewinnt DKB-Riders Tour in Münster (BILD) ...
Er kann es einfach: Ludger Beerbaum hat mit dem 12 Jahre alten, niederländisch gezogenen Chaman die vierte Etappe der DKB-Riders Tour in Münster gewonnen. In 44,58 Sekunden und ohne Fehler düpierte der fünfmalige Sieger der Springsportserie die Konkurrenz - Christian Ahlmann (Marl), der m




