Neue US-Sitcom "2 Broke Girls" startet sehr erfolgreich: ProSieben stark am Comedy-Dienstag
ID: 709183
Comedy-Dienstag auf ProSieben! Besonders der Neuzugang "2 Broke
Girls" (21.15 Uhr) feierte mit sehr guten 16,3 Prozent bei den 14-
bis 49-Jährigen einen erfolgreichen Einstand. Zuvor erreichten die
"Two and a Half Men" mit Ashton Kutcher bis zu 16,8 Prozent
Marktanteil bei den Werberelevanten. Die Nerds von "The Big Bang
Theory" erlangten im Anschluss einen Marktanteil von bis zu 18,7
Prozent in der Zielgruppe. "TV total" erzielte mit 13,7 Prozent
Marktanteil um 23.05 Uhr ebenfalls gute Quoten.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 29.08.2012
(vorläufig gewichtet: 28.08.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction Laura Jaspert Tel. +49 [89] 9507-7292
Laura.Jaspert@ProSiebenSat1.com presse.ProSieben.de
Bildredaktion
Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589
Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.08.2012 - 09:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 709183
Anzahl Zeichen: 1232
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 203 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue US-Sitcom "2 Broke Girls" startet sehr erfolgreich: ProSieben stark am Comedy-Dienstag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).