ProSieben Serien-Mittwoch: Guter Start für die neue US-Sitcom "Suburgatory"
ID: 710136
neue US-Sitcom "Suburgatory" am Serien-Mittwoch auf ProSieben: Bis zu
13,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen schauten in die Vorstadthölle.
Zuvor erzielten die neuen Folgen "Desperate Housewives" bis zu 12,4
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 30.08.2012
(vorläufig gewichtet:29.08.2012)
Kontakt:
ProSiebenSat1 TV Deutschland Kommunikation/PR - Fiction
Bildredaktion Stella Rodger Andrea Buchberger Tel. +49 [89]
9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1589 Fax +49 [89] 9507-91168
Fax +49 [89] 9507-91589 stella.rodger@prosiebensat1.com
andrea.buchberger@prosiebensat1.com presse.ProSieben.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.08.2012 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 710136
Anzahl Zeichen: 989
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 192 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ProSieben Serien-Mittwoch: Guter Start für die neue US-Sitcom "Suburgatory""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).