Rezession zwingt zu Kostenoptimierung
Elektronische Rechnungen bieten Einsparpotenziale
Laut Schätzungen der OECD bleibt die Deutsche Wirtschaft auch 2009 weiter in der Rezession. Erwartet wird ein Rückgang des Brutto-Inlandsprodukts um 0,8 Prozent, mancher Volkswirt rechnet sogar mit einem Minus von bis zu 1,5 Prozent. Für Unternehmen bedeutet das: Der Kostendruck nimmt zu und der Zwang zum Sparen wächst.
Damit Rechnungen auch bei elektronischem Rechnungslauf vorsteuerabzugfähig bleiben, müssen sie eine qualifizierte elektronische Signatur aufweisen. Die Softwarelösung fideAS sign garantiert die Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben. Darüber hinaus bietet das von der Applied Security GmbH entwickelte Programm vielfältige Anwendungs- und Integrationsmöglichkeiten. Es ist einfach und intuitiv zu bedienen und lässt sich problemlos in bestehende Systeme integrieren.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Applied Security bewegt Wissen. Die Erfahrungen der Geschäftsleitung und der Mitarbeiter sind der entscheidende Erfolgsfaktor für unser Unternehmen. Mit Teamgeist und Begeisterung entwickeln wir Lösungen und Produkte, die Ihre IT-Welt sicher machen.
Applied Security arbeitet für Menschen. Als Kunde schätzen Sie unseren ganzheitlichen Ansatz. Sie wissen, dass wir Lösungen individuell für Sie entwickeln und dabei alle Prozesse – vom ersten Gespräch über die eingehende Beratung bis zur Anwenderschulung – eng mit Ihnen abstimmen. Und dass wir dabei immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche haben, ist selbstverständlich.
Applied Security entwickelt Zukunft. Die Grundsteine für die IT-Sicherheits-Technologien von morgen legen wir heute. Als Kunde nehmen Sie an dieser spannenden Entwicklung aktiv teil. Sie sind es, für den wir mit großer Begeisterung moderne und anwenderfreundliche Lösungen entwickeln – Rundum-Betreuung und Support inklusive.
Tobias Loew
Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Wilhelmshöher Str. 35
60389 Frankfurt am Main
Telefon 0 69 / 40 56 29 54
tobias.loew(at)mainblick.com
Unternehmenskontakt:
Applied Security GmbH
Margit Breitenbach
margit.breitenbach(at)apsec.de
Tel. 0 60 27 / 40 67-0
Datum: 28.01.2009 - 13:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 71106
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tobias Loew
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: 0 69 / 40 56 29 54
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.01.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 725 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rezession zwingt zu Kostenoptimierung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Applied Security GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).