Digitale Rechnungsverarbeitung jetzt auch für den Mittelstand
Die digitalisierte und damit weitgehend automatisierte Rechnungsverarbeitung war bisher angesichts hoher Einstiegskosten meist großen Unternehmen vorbehalten. Mit seinem Produkt arCaptis.Invoice bietet das Düsseldorfer Software-Haus arCaptis jetzt eine auch für den Mittelstand attraktive, kostengünstige Lösung an.
Alle für den Zahlungsverkehr notwendigen Daten können optional ausgelesen und im jeweils erforderlichen Format – z.B. für Online-Zahlungen – bereit gestellt werden.
Ein wesentlicher Vorteil von arCaptis.Invoice ist die hervorragende Skalierbarkeit. Der modulare Aufbau erlaubt eine sukzessive Anpassung an steigende Bedarfssituationen des Unternehmens. Schon allein hierdurch ergeben sich erhebliche Preisvorteile mit vergleichbaren Wettbewerbsprodukten und macht arCaptis.Invoice für kleine Unternehmen ebenso attraktiv wie für große Mittelständler. Die Investition in die digitale Rechnungsverarbeitung von arCaptis ist durch die mit ihr zur erzielenden hohen Einsparungen innerhalb kurzer Zeit quasi selbst amortisierend. Dies ist unabhängig davon, ob ein Unternehmen über eine eigene Buchhaltung verfügt oder diese extern ausgelagert hat. Die Kompatibilität mit allen gängigen Finanzbuchhaltungssystemen, Revisionssicherheit, minimaler Installationsaufwand und eine schnelle Implementierbarkeit sind weitere Argumente, die für arCaptis.Invoice sprechen. Die arCaptis GmbH bietet für ihr Produkt sowohl Miet- wie auch Kaufpreismodelle inklusive Servicedienstleistungen an.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die arCaptis GmbH ist Spezialist für die digitale Erfassung und Verarbeitung von Dokumenten. Ihre plattformunabhängigen und skalierbaren Software-Lösungen können Unternehmen jeder Größe und Branche zu optimierten Arbeitsabläufen und Geschäftsprozessen verhelfen. arCaptis bietet digitale Posteingangslösungen, automatisierte Belegerfassung und Rechnungsverbuchung, Workflow & Archiv sowie ein assoziatives Klassifikations- und Suchsystem an.
arCaptis GmbH
Fabian Wrede
Marketing & Sales
Tel.: 0211/416659-47
Mail: F.Wrede(at)arCaptis.de
www.arCaptis.de
Datum: 28.01.2009 - 15:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 71129
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 28.01.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 667 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Digitale Rechnungsverarbeitung jetzt auch für den Mittelstand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
arCaptis GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).