Neu seit 1. September / Start des Onlineportals GENERATIONplus /
Mobilitätsplattform für die zweite Lebenshälfte
ID: 712323
vor der Tür, ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Menschen in der
zweiten Hälfte des Lebens sind heute aktiv, wie nie. Reisen, Sport,
Mobilität sind selbstverständlich. Dennoch haben sich die Ansprüche
und Anforderungen verändert. Bei der Hotelbuchung ist beispielsweise
die Kinderbetreuung irrelevant, während ein gutes Wellnessangebot in
den Fokus rückt. Und genau hier setzt die ADAC Initiative
GENERATIONplus an.
Das neue Onlineportal bietet Reportagen und Informationen,
Service-Angebote, Produkt- und Verbrauchertests sowie Tipps rund um
die vier großen Themen-Blöcke Mobilität, Reise, Fitness und
Miteinander - alles passgenau auf die Zielgruppe zugeschnitten.
Die neue Plattform ist auch interaktiv. Auf der Seite "Mitmachen"
können unter anderem persönlichen Tipps und Erfahrungsberichte
eingestellt, Wander- und Freizeitpartner oder Mitfahrgelegenheiten
gefunden werden. Für Mitglieder des ADAC und des Vereins Generationen
Netzwerk Deutschland e.V. (GND) gibt es darüber hinaus
maßgeschneiderte Vorteilsangebote.
GENERATIONplus ist eine Initiative des ADAC. Getragen wird die
neue Kommunikationsmarke vom Verein Generationen Netzwerk für
Deutschland e.V. (GND) mit Sitz in München.
Weitere Informationen finden Sie seit 1. September unter
www.generation-plus.de.
Pressekontakt:
Marion-Maxi Hartung
ADAC e.V.
Externe Unternehmenskommunikation
ADAC e.V., Hansastraße 19, 80686 München
Telefon: +49 89 76 76 3867
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Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.09.2012 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
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Stadt:
München
Kategorie:
Freizeitindustrie
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