travel audience: Eine halbe Milliarde Reiseangebote online beworben
ID: 712393
Aktuell entdecken auch die Reiseportale die Vorteile der Online-Werbung auf der eigenen Webseite für sich: Wenn ein Internetkunde auf einem Reiseportal nicht fündig geworden ist, findet er die Werbebanner mit passenden Angeboten meist unterhalb der Ergebnisliste. Der Kunde klickt sich dann hier weiter, anstelle die Seite zu schließen und zur Suchmaschine zurückzukehren. Somit ermöglicht travel audience den Reiseportalen, den nicht konvertierenden Traffic optimal zu monetarisieren. Meist werden diese Werbeeinnahmen direkt wieder in Online-Werbung investiert, um neuen qualifizierten Traffic auf die Seite zu holen. Der Kunde, der sich nun weiter im travel audience Netzwerk bewegt, zeigt erhöhte Klickraten und Buchungsbereitschaft.
Werbetreibende haben die Möglichkeit, ihre Kampagnen individuell und detailliert selbst zu steuern oder von den Marketing-Experten und der Technik bei travel audience steuern zu lassen. Interessant ist diese Form der Online-Werbung nicht nur für Reiseportale und für Anbieter zusätzlicher Services wie Reiseversicherungen oder Mietwagenanbieter. Auch Reisebüros können regional im Internet auf die eigene online und stationäre Präsenz aufmerksam machen.
Am 25. und 26. September zeigt travel audience aktuelle Online-Marketing-Technik beim fvw-Kongress und angebundener Travel Expo in Köln am Stand E5 von TravelTainment.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
travel audience ist eine kontext-sensitive Performance Marketing Plattform speziell für die Reisebranche. Über das Premium Publisher Netzerk von travel audience, können Advertiser ihre Reiseangebote im richtigen Kontext für die ausgewählte Zielgruppe zum idealen Zeitpunkt verfügbarkeitsgeprüft und mit aktuellen Preisen anzeigen. travel audience ist ein Joint Venture zwischen MairDumont und TravelTainment.
Alexander Trieb
travel audience GmbH
Friesenwall 5-7
50672 Köln
Tel: (DE): +49 172 35 35 818
Tel: (AT): +43 699 1977 31 08
E-Mail: a.trieb(at)travelaudience.com
www.travelaudience.com
Datum: 03.09.2012 - 09:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 712393
Anzahl Zeichen: 2116
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Illa Eggers
Stadt:
Würselen
Telefon: 02405-4484 161
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 270 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"travel audience: Eine halbe Milliarde Reiseangebote online beworben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TravelTainment (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).