Etatgewinn: NUK setzt auf hmmh

Etatgewinn: NUK setzt auf hmmh

ID: 712733

(firmenpresse) - Bremen, 3. September 2012 - Die traditionsreiche Babycare-Marke NUK hat hmmh mit der Weiterentwicklung ihrer Online-Welt beauftragt. Die Experten für Digital Commerce & Brand Communication übernehmen für NUK neben dem Relaunch des Internetportals für Hebammen (www.hebiana.de) auch die Weiterentwicklung und den Betrieb des NUK Online-Shops sowie die Aktivitäten im Online- und E-Mail-Marketing. NUK ist eine Marke der MAPA GmbH, die weltweit Produkte aus den Bereichen Baby- und Homecare vertreibt und in diesem Kerngeschäft in führender Marktposition in Europa, Brasilien und Argentinien ist.

Hans-Joachim Rathjen, Leiter Marketing National bei NUK: "Mit hmmh haben wir eine konzeptionell herausragende und strategisch überzeugende Digitalagentur gefunden. Gemeinsam wollen wir unsere Marke NUK online stärker positionieren und überraschend einfach kommunizieren."

Michael Rocker, Director Sales & Corporate Communication bei hmmh: "Ein Markenportal, das so voller Leben ist, weiterzuentwickeln und wachsen zu sehen, ist eine ganz wunderbare Aufgabe, der wir uns gerne stellen."


NUK - die Marke für gesunde Kinder und glückliche Eltern.
Als NUK 1956 den von den deutschen Zahnmedizinern Prof. Dr. Dr. Balters und Dr. med. dent. Müller entwickelten kiefergerechten Sauger einführte, wurde der Grundstein für eine Marke gelegt, in deren Mittelpunkt die gesunde Gesamtentwicklung unserer Kinder steht. In den vergangenen Jahrzehnten ist mit jeder Generation das NUK Wissen zu einem einzigartigen Erfahrungsschatz angewachsen. NUK Produkte werden auf der Basis medizinischer Erkenntnisse entwickelt, vor allem aber nach den Erfahrungen und Erlebnissen von Müttern und gehören heute in über 100 Ländern der Erde zum täglichen Warenangebot. Laut einem unabhängigen Marktforschungsinstitut kennen 98% aller Mütter NUK und vertrauen NUK.


MAPA GmbH
Sitz der MAPA GmbH ist das 165.000 qm große Betriebsgelände in Zeven, zwischen Hamburg und Bremen in Norddeutschland. Dort ist das Unternehmen seit 1947 beheimatet. Inzwischen ist die MAPA mit ihren Produkten auf allen Kontinenten der Welt vertreten: In Deutschland gehören wir in den Produktsegmenten Haushaltsartikel (unter der Marke Spontex) und Kondome (unter den Marken BILLY BOY, Fromms und Blausiegel) zu den führenden Herstellern. Mit unserer Babycare-Marke NUK und unseren Spontex Haushaltshandschuhen sind wir dort unangefochtener Marktführer. Tochtergesellschaften und Verbundunternehmen sowie strategische Vertriebsallianzen in Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika sind Garanten für den weiteren Ausbau des internationalen Geschäfts.



Bildrechte: Mapa GmbH
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

hmmh - Agentur für Digital Commerce & Brand Communication

hmmh berät, gestaltet und betreut innovative Lösungen für Online-Shops, Websites, Portale, mobile Anwendungen, crossmediale Kampagnen und Social Media. Die Agentur bringt Marken ins Netz und schafft interaktive Erlebniswelten für Kunden wie OTTO, Tchibo, Praktiker, bonprix und L"Oréal Deutschland. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Bremen und weiteren Geschäftsstellen in Berlin, Hamburg, Oldenburg und München beschäftigt aktuell 380 Mitarbeiter. hmmh ist eine 100-prozentige Tochter der Business Technology Consulting AG (BTC).



PresseKontakt / Agentur:

hmmh multimediahaus AG
Wiebke Gadau
Am Weser-Terminal 1
28217 Bremen
pr(at)hmmh.de
+49 421/69650-0
http://www.hmmh.de



drucken  als PDF  an Freund senden  USB-Konverter von UBF schafft RS-232-Verbindungenüber optische Kunststofffasern (POF) Marin Software DACH feiert auf der dmexco 2012 einjährigen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.09.2012 - 13:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 712733
Anzahl Zeichen: 2721

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wiebke Gadau
Stadt:

Bremen


Telefon: +49 421/69650-0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 328 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Etatgewinn: NUK setzt auf hmmh"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hmmh multimediahaus AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Relaunch der Corporate Website für Gebr. Heinemann ...

Eine Traditionsmarke im Netz neu aufzustellen erfordert Kreativität und Markenverständnis. Die Gebr. Heinemann SE & Co. KG hat diese Herausforderung mit ihrem Leitspruch "aus Tradition modern" formuliert und hmmh hat diese Maxime vers ...

Den Boarding-Pass am Handgelenk ...

hmmh bringt durch -wearable computing- die persönlichen Flugdaten von der iPhone App auf die Pebble Watch. Mit diesem Projekt ist airberlin weltweit die erste Airline, deren iPhone App mit der Pebble Watch verbunden werden kann. hmmh hat in enger Zu ...

Stark positioniert in Digital und Print ...

Die Distrelec Schuricht GmbH vertraut erneut auf die Kompetenz von hmmh und vergibt ihren Etat für eine umfassende Brandkampagne an die Agentur. Neben der Mediaplanung für die Display- und Printkampagne wird hmmh auch das komplette Kampagnenmanagem ...

Alle Meldungen von hmmh multimediahaus AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z