Auf der DMEXCO 2012 stellt mindUp neuartige Techniken für das Online-Targeting vor
Am Messestand B-068 der Online-Marketing Messe in Köln am 12. Und 13.09.2012 zeigt die mindUp Web + Intelligence GmbH neue Analyseverfahren zur Werbesteuerung im Internet
Das Besondere der Herangehensweise von mindUp liegt dabei darin, dass für jeden Kunden der mindUp Target Suite - ob Shop, Portal oder Preisvergleich - individuell eruiert wird, welche Informationen und Verhaltensprognosen am besten geeignet sind, um den jeweiligen Konsumenten personalisiert mit Produkt- und Brandingkampagnen anzusprechen.
?Am besten wird der Unterschied am Beispiel des Retargeting deutlich?, so Ralf Walther Geschäftsführer von mindUp, ?während sich viele darauf versteifen, einmal gesehene Produkte dem Kunden für eine kurze Periode in Form von Werbung hinterherzutragen, prognostizieren wir darüber hinaus langfristige Indikatoren. Welches abgeleitete Wissen wie Geschlecht, Alter und Interessen lassen sich aus dem Produktinteresse des Surfers ableiten? Denn es macht keinen Sinn Schuhe zu bewerben, die in der Schuhgröße des Interessenten nicht verfügbar sind oder Veranstaltungen am anderen Ende von Deutschland anzupreisen. Mit unserem ?Deep Retargeting? Ansatz können wir längerfristigen Nutzen für künftige Personalisierung in Werbekampagnen und Onsite-Kampagnen ziehen, ohne im Mediaeinkauf gezwungen zu sein, teure Profildaten von RTB oder DSP-Plattformen zu nutzen.?
Der Messestand von mindUp ist in Halle 8, B-068.
Weitere Informationen unter www.mindup.de
Die seit 2000 bestehende mindUp Web + Intelligence GmbH ist Spezialist für die Konzeption und Entwicklung von intelligenten Softwaresystemen. Das Know-how im Bereich Data-Mining und des Maschinellen Lernens finden u.a. im Online-Marketing und im Database-Marketing Anwendung.
Die Produktfamilie mindUp targetSuite stellt Module für die wichtigsten Targeting-Mechanismen, wie Contextual Targeting, Behavioural Targeting, Geolocalisation und Retargeting zur Verfügung. Zusätzlich verfügt das Softwarepaket über universell einsetzbare Crawler zur Informationsextraktion und Informationsstrukturierung. Die eigene Adserver-Technologie legt den Schwerpunkt auf die Darstellung von dynamischen Produktbannern aus großen Produktdatenbanken.
Zu den Kunden von mindUp gehören u.a. Ebay International, Solute Gmbh (billiger.de), Vodafone, Affilinet, Myhammer und Neu.de.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die seit 2000 bestehende mindUp Web + Intelligence GmbH ist Spezialist für die Konzeption und Entwicklung von intelligenten Softwaresystemen. Das Know-how im Bereich Data-Mining und des Maschinellen Lernens finden u.a. im Online-Marketing und im Database-Marketing Anwendung.
Die Produktfamilie mindUp targetSuite stellt Module für die wichtigsten Targeting-Mechanismen, wie Contextual Targeting, Behavioural Targeting, Geolocalisation und Retargeting zur Verfügung. Zusätzlich verfügt das Softwarepaket über universell einsetzbare Crawler zur Informationsextraktion und Informationsstrukturierung. Die eigene Adserver-Technologie legt den Schwerpunkt auf die Darstellung von dynamischen Produktbannern aus großen Produktdatenbanken.
Zu den Kunden von mindUp gehören u.a. Ebay International, Solute Gmbh (billiger.de), Vodafone, Affilinet, Myhammer und Neu.de.
Datum: 03.09.2012 - 17:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 713049
Anzahl Zeichen: 3339
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Konstanz
Kategorie:
Internet-Portale
Diese Pressemitteilung wurde bisher 223 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auf der DMEXCO 2012 stellt mindUp neuartige Techniken für das Online-Targeting vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
mindUp Web + Intelligence GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).