Der Vertriebsinfo-Letter der DLS Cooperation
Die DLS Cooperation kreiert einen monatlichen Newsletter für alle, die sich im Vertrieb und im Verkauf kontinuierlich verbessern möchten, gemäß dem Motto "Verkauf kann erlernt werden - muss aber erlernt werden".
Die Inhalte des Newsletters sind breit gefächert. Es wird die Möglichkeit geben, die Flexibilität, das Sachwissen und die Kompetenz der betroffenen Vertriebsmitarbeiter im Verkaufsprozess stetig zu erweitern und noch mehr zu vertiefen. Der monatliche Turnus der 75 Ausgaben des Vertriebsinfo-Letters trägt dazu bei, dass das vermittelte Wissen vertieft wird. Die aus den Lettern gezogenen Erkenntnisse lassen sich direkt in die Praxis umsetzen.
Es werden verschiedene wichtige Tipps und Themen angesprochen, die für jeden im Kundenumgang essentiell sind:
•Körpersprache
•Kundenbindung
•Präsentationstechnik
•Rhetorik
•Zeitmanagement
•Selbstmotivation
•und vieles mehr
Entscheidend dabei ist, dass Untersuchungen ergeben haben, dass nur etwa 5 % aller Mitarbeiter sämtliche Methoden im Verkauf kennen. Wiederum wenden nur 9 % dieser "Wissenden" diese Techniken aktiv im Vertriebsalltag an.
Speziell aus diesem Grund, um dieser Tatsache entgegenzuwirken, hat die DLS Cooperation die Vertriebsinfo-Letter entwickelt. Wir wollen die Möglichkeit bieten, sich systematisch weiterzubilden und mit minimalem Aufwand Ihr Fachwissen zu erweitern.
Nähere Infos zur DLS Cooperation finden Sie unter www.dls-cooperation.de. Zum Vertriebsprofi-Letter anmelden können Sie sich unter http://www.dls-vertriebsprofi.de/vertriebsinfo/.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Wir sind ein Beratungs- und Dienstleistungs-Unternehmen, das sich auf den Bereich Vertrieb/Vertriebs-Management und Personal im Vertrieb spezialisiert hat.
Seit 1979 beraten wir erfolgreich mittelständische Unternehmen. Zu unseren Kernkompetenzen zählt die Effizienzsteigerung im Vertrieb.
Unsere Beratungs-Kernkompetenz: Alles rund um den Vertrieb: Entwicklung zukunftsorientierter Vertriebsstrategien, Definition des Anforderungsprofils eines Vertriebsprofis, Qualifizierung der bestehenden Vertriebsmitarbeiter oder Personalauswahl für zukünftige Vertriebsmitarbeiter, Etablierung eines zeitgemäßen Vertriebscontrollings, Beurteilungssysteme zur leistungsorientierten Entlohnung.
DLS Cooperation Ltd. & Co. KG
Käppelenstr. 30
74246 Eberstadt
Tel: 07134-3091
eMail: office(at)dls-cooperation.de
Datum: 04.09.2012 - 09:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 713234
Anzahl Zeichen: 1897
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Hesser
Stadt:
Eberstadt
Telefon: 4971343091
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.09.2012
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Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Vertriebsinfo-Letter der DLS Cooperation"
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