Europas Leitveranstaltung für IP Management in München
ID: 713760
Management Circle lädt am 26. und 27. November zur „IP Service World“ ein
Keynote-Speaker der „IP Service World” sind u.a. John Mulgrew, Microsoft Corporation, der über „New Developments in NPE Patent Assertions“ sprechen wird und Joachim Lehnhardt, Quinn Emanuel Urquhart & Sullivan LLP, der zum Thema „Maintaining Intellectual Property – Legal Traps and Pitfalls” referieren wird.
Zudem bieten mehr als 30 namhafte Beratungs- und Softwareunternehmen mit Workshops und Demoforen sowie als Aussteller der Fachmesse einen Überblick über die Anbieter im Bereich IP Management. Vertreten sind unter anderem die Unternehmen Dennemeyer, Brandstock, Dolcera, ip-search, MultiLing, Runping & Partners, Valipat sowie das Europäische Patentamt und das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation.
Die Konferenz findet in englischer Sprache am 26. und 27. November 2012 im Holiday Inn Munich City Centre statt. Die Teilnahmegebühr für die zweitägige „IP Service World“ beträgt 195,- Euro zzgl. MwSt. Für Dienstleister und Berater beträgt die Teilnahmegebühr 495,- Euro zzgl. MwSt. Weitere Informationen erhalten Interessierte im Internet unter www.ipserviceworld.com.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Management Circle
Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Über 40.000 Teilnehmer im Geschäftsjahr 2011 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Gut 220 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement. www.managementcircle.de
Pressekontakt:
Silke Radeck
Pressereferentin
Management Circle AG
Hauptstr. 129
D-65760 Eschborn
Tel: 0 61 96 / 47 22 - 801
E-Mail: presse(at)managementcircle.de
Datum: 04.09.2012 - 14:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 713760
Anzahl Zeichen: 2159
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Silke Radeck
Stadt:
Eschborn
Telefon: 0 61 96 / 47 22 - 801
Kategorie:
Forschung und Entwicklung
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.09.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 372 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Europas Leitveranstaltung für IP Management in München"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Management Circle AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).