Klaus-J. Fink: Telefonakquise, Empfehlungsmarketing, TopSelling

Klaus-J. Fink: Telefonakquise, Empfehlungsmarketing, TopSelling

ID: 714031

Entdecken Sie das verkäuferische Perpetuum Mobile



(PresseBox) - Diese Herausforderung müssen alle Vertriebsabteilungen bewältigen: "Wie gewinnen wir nachhaltig und mit überschaubarem Kostenaufwand permanent neue Kunden?" Gibt es dafür ein verkäuferisches Perpetuum Mobile?
Akquisitionsturbo: mit Zeugen überzeugen
TopSelling heißt, dass der Verkäufer ständig in Bewegung ist und neue Kunden akquiriert, oft per Telefon. Dabei nutzt ein TopSeller vor allem das Empfehlungsmarketing: Überzeugen kann man am besten mit einem authentischen Zeugen - dem Empfehlungsgeber aus dem Kollegen- oder Bekanntenkreis des Kunden.
Werden Unternehmen und Verkäufer überdurchschnittlich oft empfohlen, funktioniert die Neukundengewinnung wie ein Perpetuum Mobile: Einmal angestoßen und in Gang gesetzt - und die Aufträge kommen (fast) wie von selbst herein.
Aber eben nur fast. Darum zeigt der Erfolgstrainer und zweifache "Trainer des Jahres" Klaus-J. Fink noch in 2012 in drei Veranstaltungen, wie Sie den Dreiklang von TopSelling, Telefonakquise und Empfehlungsmarketing zum harmonischen Verkaufserfolg komponieren.
Offene Seminare und "Best of Vertrieb"
Am 8. und 9. November veranstaltet Klaus-J. Fink in Wiesbaden zwei ganztägige offene Seminare zu den Themen "Bei Anruf Termin" und "Empfehlungsmarketing - Königsweg der Neukundengewinnung". Und am 15. November kommen in Bad Soden neben Klaus-J. Fink fünf weitere Verkaufsexperten zusammen. Unter dem Seminarmotto "Best of Vertrieb 2012" können Sie von dem Know-how der sechs renommierten Top-Experten profitieren.
Alle Informationen hierzu finden Sie unter: www.fink-training.de/seminare_veranstaltungskalender.php

Klaus-J. Fink ist anerkannter Erfolgstrainer für Telefon- und Empfehlungsmarketing und Experte für die Neukunden- und Mitarbeitergewinnung.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Klaus-J. Fink ist anerkannter Erfolgstrainer für Telefon- und Empfehlungsmarketing und Experte für die Neukunden- und Mitarbeitergewinnung.



drucken  als PDF  an Freund senden  Dagmar Reim liest zum Start des internationalen Literaturfestivals Berlin Große Quote für großes SAT.1-Event: 14,7 Prozent Marktanteil für Tragikomödie
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 04.09.2012 - 17:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 714031
Anzahl Zeichen: 1942

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bad Honnef



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 209 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Klaus-J. Fink: Telefonakquise, Empfehlungsmarketing, TopSelling"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Klaus-J. Fink (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sprache, Glaubwürdigkeit und Begeisterung ...

Die Kraft der Sprache und der Rhetorik, eine gute Kondition und eine spürbare Begeisterung für den Beruf: Diese Dinge standen am 15. April auf dem Oberbayerischen Wissensforum in Rosenheim im Mittelpunkt. Auch Klaus-J. Fink war bei dem Speakers Exc ...

Resümee eines gelungenen Abends ...

Treffen sich ein Fachmann für Vertrieb und Neukundengewinnung, ein Innovations- und Kreativitätsexperte und eine Boxweltmeisterin in Landau. Worauf läuft das hinaus? Auf die zweiten Landauer Innovationstage, die am 19.03. in der Jugendstil-Festhal ...

Alle Meldungen von Klaus-J. Fink


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z