Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten (1 Tag) – Aktueller Telefon Seminar Termin v

Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten (1 Tag) – Aktueller Telefon Seminar Termin vor Ort in Hannover am 11.02.09

ID: 71579

Der erste Eindruck am Telefon - wissen Sie wie Sie bei Ihren
Gesprächspartnern ankommen? .... Sind Sie sich sicher...?




(firmenpresse) - In der Telefon Schulung zum Thema „Telefontraining - Telefonverhalten“ werden der erste Eindruck am Telefon, effektive Handlungsstrategien am Telefon, der Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden, aktives Zuhören, professionelle Fragetechniken, Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon vermittelt.

Somit haben Sie am Ende des Tages einen Koffer voller Werkzeuge und Telefonregeln für Ihre konkreten Praxissituationen und Telefonate. Den ersten
Eindruck am Telefon und die professionelle Telefonische Visitenkarte können Sie nun gezielt im Telefongespräch einsetzten. Ihrer möglichen Unsicherheit
am Telefon können Sie mit den Kompakttraining-Hilfsmitteln zur Selbstorganisation, zur schnellen Problemanalyse und zur richtigen Nutzung von effektiven Handlungsstrategien ein Ende setzen. Sie erkennen Gesprächskiller, Weichspüler und verbotene Formulierungen und beherrschen
aktives Zuhören und professionelle Fragetechniken um Ihren Kunden stets den höchsten Grad an Service und Freundlichkeit gegenüber zu bringen. Mithilfe dieser Telefon-Tools können Sie auch in Stesssituationen mit schwierigen
Kunden und Situationen routiniert umgehen.
Die Zielgruppe der Kompakttrainings reicht vom inbound und outbound in den Bereichen des Beschwerdemanagements, der Kundenbetreuung über Call Center, Customer Service, der Telefonzentrale und Service Hotlines bis hin zum Telefonmarketing und Telesales.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen, sondern ist aufgrund der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen
Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt.

Das aktuelle Telefon-Seminar findet am 11. Februar 2009 in Hannover statt.
Das komplette Seminarangebot für Ihr Telefontraining sowie alle anderen Seminare von kompakttraining.de finden Sie unter
http://www.kompakttraining.de.

Ansprechpartner:


Herr Hartmut Schlottau
Marketing Service
Telefon: +49 (40) 78072040
Fax: +49 (40) 78072041
Zuständigkeitsbereich: Service Leitung

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Kompakttraining – Projektmanagement Training: Professionelles Projekt (2 Tage) - Aktueller Projektmanagement Seminar Termin am 18.02.09 in Frankfurt Kostenloser „SurvivalGuide“ für Prüfungszeit zum Download auf Uniturm.de
Bereitgestellt von Benutzer: Kompakttraining
Datum: 02.02.2009 - 16:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 71579
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hartmut Schlottau
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 78072040

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.02.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 710 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten (1 Tag) – Aktueller Telefon Seminar Termin vor Ort in Hannover am 11.02.09 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kompakttraining.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kompakttraining.de


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z