Pflege passiert täglich - Tausendfach zumeist illegal

Pflege passiert täglich - Tausendfach zumeist illegal

ID: 715860

Polnische Heimpflegehelferinnen in tausenden deutschen Haushalten Realität



(firmenpresse) - (NL/4085582195) Bereits seit Jahren arbeiten polnische Pflegekräfte sowohl legal als auch illegal in deutschen Familien. Ca. 150.000 Deutsche Haushalte nutzen für die Leistungsvermittlung auf illegaler Basis über dubiose Wege aus Osteuropa. Dass es auch legal und beinahe ebenso kostengünstig geht beweist die Firma GKT-CAREWORK unter http://www.24stundenbetreut.com , mit der Gewissheit, dass polnische Pflegedienste und ihr Personal eine zuverlässige 24 Stundenbetreuung im Sinne der individuellen Förderung und Begleitung der Senioren einfühlsam leisten können und damit eine echte Alternative zu Senioren oder Pflegeheimen bieten. Durch die Kooperation deutscher und polnischer Gesundheitsagenturen ist es möglich Fachkräfte entsprechend des erforderlichen Leistungsbedarfes optimal für die Versorgung auszuwählen.

Da das Arbeitsverhältnis auf Grundlage des Endsendegesetzes erfolgt, besteht weder für die Pflegefamilie noch für die Pflegekraft die Gefahr einer kriminellen Handlung oder zukünftiger Strafverfolgung. Um eine geeignete, gut ausgebildete und vor allem seriöse Pflegekraft zu finden, sollte man die Hilfe bekannter oder empfehlenswerter Agenturen in Anspruch nehmen. Diese können aufgrund langjähriger Erfahrungen eine Vorauswahl unter Bewerbern treffen und bei Bedarf alle anfallenden Behördengänge erledigen, ohne dass sich der betroffene Angehörige damit zusätzlich belasten muss. Das endgültige OK trifft natürlich dennoch die Familie. Sehr gute Agenturen unterhalten selbst Zweigstellen in Polen und verfügen über vielfältige Kontakte auf dem dortigen Arbeitsmarkt, sodass sie sich vor Ort gezielt und effektiv um eine geeignete Personalkraft bemühen können.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

GKT-CAREWORK http://www.24stundenbetreut.com ist eine der größten und ältesten Familien- und Seniorenberatungsagentur für Pflegekräfte und ein Gründungsmitglied im Bundesverband der Vermittlungsagenturen für Haushaltshilfen und Seniorenbetreuung in der 24-Stunden-Betreuung (BHSB). Selbst finanziell kann sich die Einstellung einer Pflegekraft positiv auswirken. Ein weiterer bedeutender Aspekt ist die Entlastung des bisher pflegenden Angehörigen und der Vermeidung eines so häufig anzutreffenden Burnouts. Weiterführende Informationen erhalten Interessierte unter der kostenlosen Hotline 0800-180 100 deutschlandweit Montag bis Freitag jeweils von 7.00 bis 19.00 Uhr.



PresseKontakt / Agentur:

GKT Carework
Werner Tigges
ul. Jugoslowianska 3
60-301 Poznan
presse(at)24stundenbetreut.com
08000 180 100
www.24stundenbetreut.com



drucken  als PDF  an Freund senden  WESTERWELLE-Gastbeitrag für die ?Frankfurter Allgemeine Zeitung? Energiewende - GRÜNE: Erneuter Wortbruch ? diesmal: Energiewende
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.09.2012 - 17:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 715860
Anzahl Zeichen: 1867

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Werner Tigges
Stadt:

Poznan


Telefon: 08000 180 100

Kategorie:

Politik & Gesellschaft


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 342 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pflege passiert täglich - Tausendfach zumeist illegal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GKT Carework (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GKT Carework


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z