adtraffic gewinnt SEM-Etat des Sprachtrainings-Portals dalango

adtraffic gewinnt SEM-Etat des Sprachtrainings-Portals dalango

ID: 71644

Neue Videoplattform und Sprachlern-Community des Spotlight Verlages setzt auf Suchmaschinenmarketing



CEO von adtraffic Thomas Vogt freut sich über den EtatgewinnCEO von adtraffic Thomas Vogt freut sich über den Etatgewinn

(firmenpresse) - München, 3. Februar 2009 – Die Münchener Performance-Marketing-Agentur adtraffic hat einen neuen Kunden im Portfolio: Die Sprachtrainingsplattform www.dalango.de legt ihr Suchmaschinenmarketing in die Hände der Spezial-Agentur für Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Ziel der Kampagnen ist die Bekanntmachung und Nutzergewinnung für das neue interaktive Online-Angebot der Holtzbrinck-Gruppe.

Seit Dezember 2008 bietet dalango.de seinen Nutzern Lernerfolge in den Fremdsprachen Englisch, Business Englisch und Spanisch durch die einzigartige Kombination von hochqualitativem Video-Content mit didaktisch wertvollen Übungen. dalango ist ein Angebot der Spotlight Verlag GmbH, einem Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt, und gehört zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck.

„dalango bündelt die Sprach-Kompetenzen des Spotlight Verlages und setzt diese in ein zeitgemäßes, unterhaltsames E-Learning-Angebot um“, erklärt Simone Trilsbach, Community Marketing Manager von dalango. „Um auch schon in der Startphase schnell große Reichweiten zu erzielen, ist SEM für uns das beste Performance-Marketing-Tool. Mit adtraffic setzen wir auf einen erfahrenen Agentur-Partner“, so Trilsbach weiter.



__________________________________________________________________________
Fotos sowie ein Logo unter http://www.flickr.com/photos/adtrafficgmbh/
Mehr zur adtraffic GmbH unter http://delicious.com/adtraffic




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über adtraffic:
Die adtraffic GmbH ist eine gesellschaftergeführte Performance-Marketing-Agentur mit Sitz in München. adtraffic ist auf die Bereiche Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinen-optimierung spezialisiert. Adtraffic betreut unter anderem E-Plus, planet-sports.com, MedQuarter und apo-discounter.de. www.adtraffic.de




Leseranfragen:

adtraffic GmbH
Ungererstrasse 40
D-80802 München

Telefon: +49 (0)89 388 79 411
Telefax: +49 (0)89 388 79 413
email: info(at)adtraffic.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Frau Wenk
PR& Marketing für Unternehmen der digitalen Wirtschaft
Andrea Wenk
Tel.: 0176/82117556
E-Mail: pr(at)adtraffic.de
www.frauwenk.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Suchmaschinenoptimierung einmal anders Jetzt bewerben: Innovativstes deutsches Content-Start-up gesucht
Bereitgestellt von Benutzer: awenk
Datum: 03.02.2009 - 10:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 71644
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Vogt
Stadt:

München


Telefon: 0176/82117556

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.02.09

Diese Pressemitteilung wurde bisher 635 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"adtraffic gewinnt SEM-Etat des Sprachtrainings-Portals dalango "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

adtraffic GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bogner und Bianchi vertrauen adtraffic ...

München, 19. April 2010 – Die Münchener Performance-Marketing-Agentur adtraffic freut sich über zwei weitere Neukunden. Nach dem kürzlich gewonnenen Etat für das Unterkunftsportal Holidayinsider.de verantworten die Online-Marketing-Experten je ...

Foto Quelle beauftragt adtraffic mit Suchmaschinenmarketing ...

München, 11. August 2009 – Die Münchener Performance-Marketing-Agentur adtraffic verantwortet ab sofort den Suchmaschinenmarketing-Etat von FotoQuelle.de. Eine Sponsored Link-Kampagne bei Google bewirbt das Sortiment für den Endkunden mit Produk ...

Neuzugang bei der Performance-Marketing-Agentur adtraffic ...

München, 2. Dezember 2008 – Die Münchener Performance-Marketing-Agentur adtraffic meldet einen Neuzugang im Beraterteam: Michele Iozzo, 28, ist bei adtraffic ab sofort als Senior Account Manager SEM für die Beratung von Key-Accounts und die Neuk ...

Alle Meldungen von adtraffic GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z