Fette Quote: Mit bis zu 14,5 Prozent Marktanteil starker Start für die neue SAT.1-Serie "Es kommt noch dicker"
ID: 718257
"Es kommt noch dicker": 13,2 Prozent Marktanteil der 14- bis
49-Jährigen Zuschauer verfolgten die Verwandlung von Wolke
Hegenbarth, wie sie sich von 54 kg in eine 120 kg-Frau verwandelt.
Noch besser lief im Anschluss die zweite Folge mit sehr guten 14,5
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Nächsten
Montag zeigt SAT.1 die dritte Folge von "Es kommt noch dicker" um
20.15 Uhr und im Anschluss, um 21.15 Uhr, die erste Folge von "Auf
Herz und Nieren" mit Stefanie Stappenbeck und Max von Pufendorf.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 11.09.2012
(vorläufig gewichtet: 10.09.2012)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Fiction Petra
Hinteneder Tel. +49 [89] 9507-1171 Petra.Hinteneder@ProSiebensat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.09.2012 - 09:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 718257
Anzahl Zeichen: 1071
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 253 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fette Quote: Mit bis zu 14,5 Prozent Marktanteil starker Start für die neue SAT.1-Serie "Es kommt noch dicker""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).