Neue regionale Online-Werbeformate für die Kfz-Branche im Automarkt von meinestadt.de
ID: 718456
Die regionale Kfz-Werbung im Automarkt der gewünschten Stadt oder Region eignet sich sowohl für regelmäßige Imagewerbung als auch für die Bewerbung von speziellen Angeboten. Je nachdem, ob kurzfristig neue Kunden gewonnen oder neue Produkte auffällig in Szene gesetzt werden sollen, können unterschiedliche Anzeigen-Pakete mit klassischen wie exklusiven Werbeformen passend zum Werbeziel gebucht werden.
Besonders vielseitige Integrationsmöglichkeiten bietet das "Advertorial", eine individuelle Microsite zur Anzeige etwa von Filialen und Händlern vor Ort, Terminvereinbarungen, Newsletter-Bestellungen, einem Car Konfigurator oder Videos. Mittels "AdAppeal" lässt sich ein expandierender Online-Prospekt integrieren, der sich über den Seiteninhalten öffnet. So können Nutzer Angebotsflyer oder Verkaufsbroschüren gleich online durchstöbern. Bei der Strategie und Planung ihrer Online-Kampagne werden Werbekunden umfassend von meinestadt.de beraten. Nähere Informationen erhalten Interessenten in den Mediadaten zur regionalen Kfz-Werbung.
Der lokale Automarkt von meinestadt.de verzeichnet monatlich über 15 Millionen Seitenaufrufe (IVW 03/2012). Internetnutzer finden hier über 1,5 Millionen Angebote von Gebraucht- und Neufahrzeugen, eine Werkstattbörse für Reparaturaufträge, Reifenangebote, Vergleichsrechner für Kfz-Versicherungen sowie redaktionell aufbereitete Themen etwa zu Neuheiten der Automobilbranche.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
kfz
werbung
online
werbung
regionale-kundenansprache
automarkt
meinestadt-de
regionalwerbung
werbung
autobranche
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
meinestadt.de ist das größte Portal für alle 11.337 Städte und Gemeinden in Deutschland und führend im Bereich der lokalen Suche. meinestadt.de liefert Internetnutzern lokale, kulturelle, wirtschaftliche und touristische Informationen. Dazu zählen Branchenadressen, Telefonnummern, Veranstaltungen, Kleinanzeigen, Stadtpläne, Stellen-, Immobilien- und Fahrzeugmärkte. meinestadt.de ist ein Angebot der allesklar.com AG. Zum Portfolio des Internet-Medienunternehmens gehören außerdem der Webkatalog allesklar.de und die Online-Partnerbörse Dating Cafe.
meinestadt.de
Verena Karrasch-vom Steeg
Am Turm 40
53721 Siegburg
presse(at)allesklar.com
(0)2241 9253-857
http://www.meinestadt.de
Datum: 11.09.2012 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 718456
Anzahl Zeichen: 2463
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Verena Karrasch-vom Steeg
Stadt:
Siegburg
Telefon: (0)2241 9253-857
Kategorie:
Auto & Verkehr
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 415 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue regionale Online-Werbeformate für die Kfz-Branche im Automarkt von meinestadt.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
meinestadt.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).