Stensington schreibt Stipendium für berufsbegleitenden Master Marketing- und Medienmanagement (MA) aus
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Vier Studienschwerpunkte in Marketing, Medien und Kommunikation zur Auswahl
Das Masterprogramm "Marketing- und Medienmanagement" startet am 16. Oktober 2012 in Hamburg und dauert berufsbegleitend vier Semester. Zur Auswahl stehen die Studienschwerpunkte Marken- und Marketingkommunikation, Corporate Media Management, Social Media und Online Management sowie Sport- und Eventmanagement. Das Studium ist praxisnah sowie zeitlich und inhaltlich optimal ausgerichtet, mit kleinen Teilnehmergruppen, Projektarbeit, zehn Präsenzmodulen an jeweils fünf Tagen und individueller Studienbetreuung sowie branchenerfahrenen Dozenten. In Kooperation mit der führenden europäischen Weiterbildungsuniversität DUK werden in Hamburg die Universitätsabschlüsse Master of Arts (MA), Master of Science (MSc) sowie der Communications MBA Media and Leadership angeboten, erklärt Akademieleiter Frank Heinrich.
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Datum: 11.09.2012 - 13:33 Uhr
Sprache: Deutsch
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