crossbase nimmt an der „eCatalog conference 2009“ teil

(firmenpresse) - Am 4. März 2009 findet bei unserem Partner KIM in St. Wendel die „eCatalog conference“ statt. Auf dieser ganztägigen Veranstaltung präsentieren wir Ihnen zusammen mit unseren Partnern KIM, Plan Software und TraceParts verkaufsfördernde Lösungen, angefangen von der Produkt- und Angebotskonfiguration über den Einsatz von CAD-Bauteilkatalogen bis hin zur automatisierten Erzeugung von Printkatalogen. Die crossbase mediasolution GmbH wird auf der Konferenz auch mit einem Stand vertreten sein, um die Neuerungen der eigenentwickelten PIM- und Cross-Media-Lösung dem interessierten Fachpublikum vorzustellen.
Vorträge von Siemens, Häfele, Warema, Bosch Rexroth, Vogel Business Media und Voith Paper zeigen Ihnen Best Practice Beispiele von Anwendern auf und verdeutlichen den Nutzen. Profitieren Sie von der geballten Erfahrung der Softwarehersteller und der industriellen Anwender und lernen Sie die aktuellen Software-Lösungen kennen. Die Tagungsagenda sowie das Anmeldeformular können Sie über den nebenstehenden Link laden. Unsere Berater freuen sich auf Ihren Besuch!
Bitte beachten Sie: Zur besseren Planung bitten wir Sie, uns bis spätestens 10.02.2009 eine kurze Rückmeldung zu geben. Die Anzahl der Teilnehmer und Hotelzimmer ist begrenzt. Bitte wenden Sie sich hierzu an Frau Krech (07031 / 714 - 727)
Themen in dieser Pressemitteilung:
pim
pim
system
pim
loesung
cross-media
cross-media-publishing
cross-media-datenbank
cross-media-software
cross-media-hersteller
database-publishing
product-information-management
onlinekatalog
bilddatenbank
ebusiness
produktkonfiguratoren
uebe
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
crossbase-Strategie ist es, alle Anforderungen im Umfeld der Produktkommunikation zu erfüllen. Die hoch integrierte PIM-, CMS- und Cross-Media-Lösung ist eine komplett eigenentwickelte und modular aufgebaute Standardsoftware. Die Anwendungsmöglichkeiten reichen von Bilddatenbanken über einen Onlineauftritt und einen Onlinekatalog bis hin zur Automatisierung von Printpublikationen und elektronischen Katalogen für das eBusiness.
Gedruckte Verkaufsunterlagen und digitale Medien werden automatisiert aus der zentralen medienneutralen crossbase-Datenbank mit Schnittstelle zur Warenwirtschaft und anderen externen Systemen (wie bspw. CAD-Datenbanken) erstellt. Besondere Merkmale der crossbase-Lösung sind die flexible Anpassbarkeit, der effiziente Übersetzungsprozess und eine markt- und zielgruppenspezifische Produktkommunikation.
Zu den Kunden der crossbase mediasolution GmbH zählen unter anderem die Julius Blum GmbH, fischerwerke GmbH & Co. KG, Ceratizit Austria GmbH, Item GmbH, Belimo Automation Ltd., Walser Industrie- u. Handelsgesellschaft und TYROLIT Schleifmittelwerke Swarovski K.G.
crossbase mediasolution GmbH
Herr Thomas Kern
Otto-Lilienthal-Straße 36
D-71034 Böblingen
Tel.: +49(0)7031/714-720
Fax: +49(0)7031/714-723
E-Mail: t.kern(at)crossbase.de
Internet: www.crossbase.de
Datum: 04.02.2009 - 16:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 71879
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 04.02.09
Diese Pressemitteilung wurde bisher 559 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"crossbase nimmt an der „eCatalog conference 2009“ teil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
crossbase mediasolution GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).