Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten (1 Tag) - Aktueller Telefon Seminar Termin vor

Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten (1 Tag) - Aktueller Telefon Seminar Termin vor Ort in Leipzig am 04.03.09

ID: 71882

In der Telefon Schulung zum Thema "Telefontraining - Telefonverhalten" werden der erste Eindruck am Telefon, effektive Handlungsstrategien am Telefon, der Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden, aktives Zuhören, professionelle Fragetechniken, Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon vermittelt.



(firmenpresse) - Somit haben Sie am Ende des Tages einen Koffer voller Werkzeuge und
Telefonregeln für Ihre konkreten Praxissituationen und Telefonate. Den ersten
Eindruck am Telefon und die professionelle Telefonische Visitenkarte können
Sie nun gezielt im Telefongespräch einsetzten. Ihrer möglichen Unsicherheit
am Telefon können Sie mit den Kompakttraining-Hilfsmitteln zur
Selbstorganisation, zur schnellen Problemanalyse und zur richtigen Nutzung
von effektiven Handlungsstrategien ein Ende setzen. Sie erkennen
Gesprächskiller, Weichspüler und verbotene Formulierungen und beherrschen
aktives Zuhören und professionelle Fragetechniken um Ihren Kunden stets den
höchsten Grad an Service und Freundlichkeit gegenüber zu bringen. Mithilfe
dieser Telefon-Tools können Sie auch in Stesssituationen mit schwierigen
Kunden und Situationen routiniert umgehen.
Die Zielgruppe der Kompakttrainings reicht vom inbound und outbound in den
Bereichen des Beschwerdemanagements, der Kundenbetreuung
über Call Center, Customer Service, der Telefonzentrale und Service Hotlines
bis hin zum Telefonmarketing und Telesales.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen, sondern ist aufgrund
der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen
Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen
Seminaren auf zehn Personen beschränkt.

Das aktuelle Telefon-Seminar findet am 04. März 2009 in Leipzig statt.
Das komplette Seminarangebot für Ihr Telefontraining sowie alle anderen
Seminare von kompakttraining.de finden Sie unter
http://www.kompakttraining.de.

Ansprechpartner:
Herr Hartmut Schlottau
Marketing Service
Telefon: +49 (40) 78072040
Fax: +49 (40) 78072041
Zuständigkeitsbereich: Service Leitung




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Kompakttraining.de
Katharina Büscher
Ferdinandstr. 12
20095
Hamburg
katharina.buescher(at)kontrast-consulting.de
040 78072040




drucken  als PDF  an Freund senden  Rhetorikkurs: Rhetorik und Kommunikation kompakt (1 Tag) - aktueller Termin in Frankfurt am 10.03.09
	Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten (1 Tag) - Aktueller Telefon Seminar Termin vor Ort in München am 04.03.09
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.02.2009 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 71882
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Büscher
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 78072040

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 380 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten (1 Tag) - Aktueller Telefon Seminar Termin vor Ort in Leipzig am 04.03.09
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kompakttraining.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kompakttraining.de


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z