Valentinstag 2009:
Wer seine Liebe zum Valentinstag mit etwas Besonderem bekunden möchte, verschenkt dieses Jahr romantische Momente und gemeinsame Zeit in Form einer Wellnessreise. Ausgewählt werden kann auf www.beauty24.de dabei aus mehr als 6.000 verschiedenen Wohlfühlprogrammen. Besonders romantisch für Paare: Private Wellness Angebote.
Romantik zu Zweit in Bad Steben
Das gemeinsame Vanille-Aromaölbad bei Kerzenschein, leiser Entspannungsmusik und einem Glas eisgekühltem Prosecco wirkt harmonisierend. Am nächsten Tag gönnt sich das Paar ein Ganzkörperpeeling. Das Ergebnis: Ein Gefühl von samtweicher Haut und Reinheit. Anschließend steht Entspannung im separaten Dampfbad auf dem Programm. Private Wellness ganz romantisch mit zwei Übernachtungen gibt es für ab 159 Euro pro Person.
Weitere Informationen: http://www.beauty24.de/theme-
tp-9489478-9394-10873832.html
Träumen in Bad Wildungen
Bei diesem Angebot heißt es: luxuriöse Romantik in einer exklusiven SPA-Suite genießen. Im privaten Ambiente genießt das Paar eine wohltuende Rücken-Nackenmassage. Zudem steht die komplette Wellnesslandschaft mit Blockhaussauna, Biosauna, Dampfbad, Tiroler Schwitzstube, Kneipptretbecken und Eisbrunnen während des Aufenthalts zur Verfügung. Bei einem romantischen Candle-Light-Dinner wird das Paar auch rundum kulinarisch verwöhnt. Dieses traumhafte Angebot mit drei Übernachtungen ist für ab 229 Euro pro Person erhältlich.
Weitere Informationen: http://www.beauty24.de/theme-
tp-9489478-6971057-10872913.html
Romantik pur in Bad Lippspringe
Hinter diesem Angebot verbirgt sich eine exklusive Reise zu zweit ins Morgenland. Im orientalischen Rasul-Dampfbad nehmen Körper und Geist ein Bad in milder Wärme und sanftem Licht. Als Paar kann man sich hier in absoluter Entspannung einander zuwenden. Der Wellnesstag klingt dann gemeinsam bei einem Glas Prosecco vor dem knisternden Kamin aus. Diese romantische Zweisamkeit kann bei zwei Übernachtungen schon für ab 179 Euro pro Person genossen werden.
Weitere Informationen: http://www.beauty24.de/theme-tp-9489478-4762726-10872741.html
Texte und Bilder finden Sie in digitaler Form unter http://presse.beauty24.de
Abdruck honorarfrei. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über beauty24
Die Wellnessreise-Agentur ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland. Unter dem Motto “Ich lebe Wellness” können die Kunden aus weltweit über 6.000 Wohlfühlprogrammen in über 550 Hotels auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt. Für beauty24 ist Wellnessurlaub ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. Dazu gehört vor allem auch starke Ausrichtung auf regionale Angebote. beauty24 Wellnessreisen sind über www.beauty24.de, in Reisebüros, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die staatlich zertifizierten Wellness-Berater (IHK) stehen ihren Kunden von 9–19 Uhr über die Wellnessreise-Hotline 01805 – 24 00 44 (14 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) oder per E-Mail unter service(at)beauty24.de als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.
Pressekontakt:
markengold PR
Manja Buschewski
Gleditschstraße 46, 10781 Berlin
Tel. (030) 219 159 60; Fax. (030) 219 159 69
m.buschewski(at)markengold.de
Datum: 05.02.2009 - 11:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 71956
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.02.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 541 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Valentinstag 2009: "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
beauty24 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).