VISIT FLORIDA stärkt mit neuem Netzwerk seine Präsenz in Europa

VISIT FLORIDA stärkt mit neuem Netzwerk seine Präsenz in Europa

ID: 719789
(firmenpresse) - Lieb Management und MikullaGoldmann PR verantwortlich für den deutschsprachigen Markt

Tallahassee/ München, 11. September 2012. VISIT FLORIDA, das offizielle Tourismusbüro des US-Bundesstaates Florida, stärkt künftig mit einer neuen Netzwerkstruktur die Repräsentanz auf dem europäischen Markt. Das VISIT FLORIDA European Network umfasst die Märkte im nordischen Raum, in Großbritannien, Irland, Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich und den Benelux-Ländern. Für den deutschsprachigen Markt wurde Lieb Management als neuer Partner für Marketing und Promotion beauftragt. MikullaGoldmann PR wurde erneut für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Social Media Aktivitäten berufen. Leitende Agentur für die europaweite Repräsentanz von VISIT FLORIDA ist Reputations UK mit Sitz in London.

Floridas stabile Besucherzahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sollen von Lieb Management und MikullaGoldmann PR weiterhin ausgebaut werden. Der Schwerpunkt wird in der Ansprache einer noch größeren, facettenreicheren und jüngeren Zielgruppe mit dem Fokus auf Kunst und Kultur sowie Sport und Nischenmarketing liegen. Die Feierlichkeiten rund um das 500. Jubiläumsjahr in 2013 werden unter dem Motto „Viva Florida 500“ den Mittelpunkt der Kampagne bilden.

„Wir freuen uns, ein so starkes europäisches Team an unserer Seite zu haben. Europa ist und bleibt für uns ein wichtiger Quellmarkt. Hier konnten wir allein im letzten Jahr ein Plus von 15 Prozent an Reiseausgaben verzeichnen. Künftige Initiativen werden vermehrt auf das breite Angebot an Themenparks, Stränden, Kulinarik und Shoppingmöglichkeiten im Sunshine State ausgerichtet sein“, so Tracy Vaughan, Director International Sales & Marketing VISIT FLORIDA.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über VISIT FLORIDA
Als privat-öffentliche Gesellschaft fördert VISIT FLORIDA, das offizielle Tourismusbüro für den US-Bundesstaat Florida, weltweit den Florida-Tourismus durch nationale und internationale Maßnahmen in den Bereichen Werbung, Verkauf, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit. Das Büro arbeitet dabei mit international anerkannten Reisejournalisten sowie Rundfunk- und TV-Produktionen zusammen und produziert Print- und Sendematerial für die Presse. VISIT FLORIDA arbeitet mit fast 12.000 Unternehmen aus der Tourismusindustrie zusammen und unterhält große strategische Allianzen mit Disney Destinations, Dollar Rent A Car, The Hertz Corporation, SeaWorld Parks & Entertainment und Universal Orlando. Weitere Informationen unter www.VISITFLORIDA.org sowie im Blog www.sunshinematters.org.



PresseKontakt / Agentur:

Für weitere Presseinformationen:
MikullaGoldmann PR
Anita Goldmann/ Wiebke Flegel-Wulf
Tel.: +49 (0) 89 45 21 86-14
Fax: +49 (0) 89 45 21 86-20
EMail: florida(at)mikullagoldmann.de
Internet: www.mikullagoldmann.de

Kontakt für die Reisebranche:
Lieb Management & Beteiligungs GmbH
Ralf Lieb/ Christiane Gerber
Tel.: +49 (0) 89 68 90 638-28
Fax: +49 (0) 89 68 90 638-39
Email: visitflorida(at)lieb-management.de

VISIT FLORIDA® Presse-Webseite:
http://media.visitflorida.org/deutschland.php

Allgemeine deutschsprachige Florida-Informationen können unter der Hotline-Nummer:
+49 (0) 60 73/ 88 15 7 und unter www.visitflorida.com/deutsch abgerufen werden.
Kostenlose Broschüren können außerdem schriftlich angefordert werden beim Florida Versandhaus, c/o Presse- und Touristikdienst, Sporthallenstr. 7, 64850 Schaafheim, Email: visitfloridainfo(at)aol.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit dem ZDF-Zeppelin auf Entdeckungstour / 
Kameha Suite Frankfurt gewinnt „Location Award 2012“
Bereitgestellt von Benutzer: MikullaGoldmann PR
Datum: 12.09.2012 - 14:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 719789
Anzahl Zeichen: 1776

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anita Goldmann
Stadt:

80336 München


Telefon: +49 89 45 21 86 14

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.09.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 339 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"VISIT FLORIDA stärkt mit neuem Netzwerk seine Präsenz in Europa "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mikulla Goldmann PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Will Seccombe neuer CEO von VISIT FLORIDA ...

Tallahassee/ München, 28. November 2012. VISIT FLORIDA, das offizielle Tourismusbüro des US-Bundesstaates Florida, hat Will Seccombe zum neuen Präsidenten und CEO von VISIT FLORIDA gewählt. Seccombe, seit 2008 VISIT FLORIDA‘s Chief Marketing Of ...

Nonstop in die Sonne fliegen ...

Delta Airlines und U.S. Airways mit neuen Direktverbindungen nach Key West München, 28. November 2012. Sonnenhungrige, die kalte Wintertemperaturen gegen warme Sonnenstrahlen auf den Florida Keys tauschen möchten, können sich ab sofort über no ...

Alle Meldungen von Mikulla Goldmann PR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z