Telefontraining: Telefon Inbound Seminar - Aktueller Termin am 4./5.03.09 in Stuttgart

Telefontraining: Telefon Inbound Seminar - Aktueller Termin am 4./5.03.09 in Stuttgart

ID: 72040

Ihre Aufgaben und Ziele sind telefonische Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement?



(firmenpresse) - Das 2-tägige Telefon Seminar Inbound "Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement" konzentriert sich unter anderem auf die Verbesserung der telefonischen Visitenkarte am Telefon, das schnelle flexible Eingehen auf den Gesprächspartner und auf die aktive und reaktive Gesprächsführung. Lernen Sie wie Sie am Telefon Filterfragen zur effektiven Problemanalyse und schnellen Problemlösung einsetzen können sowie sicherer werden im Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalationen. Profitieren Sie von Erfahrungsaustausch, Fallarbeit und praktischen Übungen an der Telefonanlage mit individuellem Telefonfeedback.

Diese Seminare richten sich an alle Mitarbeiter, für die Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon zu den täglichen Arbeitsaufgaben gehört.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist aufgrund
der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen
Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen
Seminaren auf zehn Personen beschränkt.
Unsere Schulungen finden stets Stadtmitte in der Nähe des Hauptbahnhofs in 10 deutschen Großstädten; Hamburg, Bremen, Hannover, Berlin, Dresden, Leipzig, München, Stuttgart, Köln und Frankfurt statt.

Um Ihrem ganz individuellen Bildungsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt.


Der aktuelle Termin für das 2-tägige Inbound Telefonseminar in Stuttgart ist der 04./05.03.2009.

Die aktuellen Seminare für das gesamte Jahr 2009 finden Sie wie gewohnt unter der Internet Adresse http://www.kompakttraining.de in neuem Design.

Ansprechpartner:

Herr Hartmut Schlottau
Marketing Service
Telefon: +49 (40) 78072040
Fax: +49 (40) 78072041




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Kompakttraining.de
Katharina Büscher
Ferdinandstr. 12
20095
Hamburg
katharina.buescher(at)kontrast-consulting.de
040 78072040




drucken  als PDF  an Freund senden  Kompakttraining Moderation - Moderationstraining : die Kunst des Moderierens  (2 Tage)- Aktueller Termin in Stuttgart am 17./18.02.09
	Kompakttraining Moderation - Moderationstraining : die Kunst des Moderierens  (2 Tage)- Aktueller Termin in München am 17./18.02.09
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.02.2009 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 72040
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Büscher
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 78072040

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 524 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telefontraining: Telefon Inbound Seminar - Aktueller Termin am 4./5.03.09 in Stuttgart
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kompakttraining.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kompakttraining.de


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z