Telefontraining: Telefon Inbound Seminar - Aktueller Termin am 4./5.03.09 in Stuttgart
ID: 72040
Ihre Aufgaben und Ziele sind telefonische Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement?
Diese Seminare richten sich an alle Mitarbeiter, für die Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon zu den täglichen Arbeitsaufgaben gehört.
Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist aufgrund
der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen
Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen
Seminaren auf zehn Personen beschränkt.
Unsere Schulungen finden stets Stadtmitte in der Nähe des Hauptbahnhofs in 10 deutschen Großstädten; Hamburg, Bremen, Hannover, Berlin, Dresden, Leipzig, München, Stuttgart, Köln und Frankfurt statt.
Um Ihrem ganz individuellen Bildungsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt.
Der aktuelle Termin für das 2-tägige Inbound Telefonseminar in Stuttgart ist der 04./05.03.2009.
Die aktuellen Seminare für das gesamte Jahr 2009 finden Sie wie gewohnt unter der Internet Adresse http://www.kompakttraining.de in neuem Design.
Ansprechpartner:
Herr Hartmut Schlottau
Marketing Service
Telefon: +49 (40) 78072040
Fax: +49 (40) 78072041
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kompakttraining.de
Katharina Büscher
Ferdinandstr. 12
20095
Hamburg
katharina.buescher(at)kontrast-consulting.de
040 78072040
Datum: 05.02.2009 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Büscher
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 78072040
Kategorie:
Bildung & Beruf
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