Yamaha bringt neue Play-Along-App für Schlagzeuger auf den Markt

Yamaha bringt neue Play-Along-App für Schlagzeuger auf den Markt

ID: 720751

Mit der neuen App "Song Beats" von Yamaha ist das Schlagzeuglernen mit den eigenen Lieblingsstücken einfach und macht Spaß



(firmenpresse) - NEW YORK, NY -- (Marketwire) -- 09/13/12 -- Yamaha Music Interactive, Inc., eine Konzerntochter der Yamaha Corporation, hat heute die Markteinführung von Song Beats bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um eine App für angehende Schlagzeuger, die mit einer Hintergrundband üben möchten. Die App unterstützt die Darbietung des Schlagzeugers durch die Anzeige, wann während des Abspielens der Lieblingssongs auf welche Trommel geschlagen werden soll. Mit Song Beats können die Anwender außerdem problemlos eigene Begleitungen für das Schlagzeug komponieren, wobei die Schlagzeugdarbietung im Mittelpunkt der Band steht.

Song Beats kann im App Store kostenlos heruntergeladen werden und steht ab sofort für iPad, iPhone und iPod Touch in mehr als 100 Ländern zur Verfügung. Zusätzliche Stücke sind für 2,99 USD in den USA, Großbritannien und Deutschland erhältlich.



Leuchtende Ringe anzeigen, die problemlos erkennen lassen, wann auf welche Trommel geschlagen werden soll. So können Schlagzeuger anhand ihrer Lieblingsstücke das Trommeln erlernen.

Durch Verwendung der Stummschaltung können die Schlagzeugsounds nach den Wünschen der Nutzer gemischt werden. So entstehen einfache Trommelschläge zum Üben und für die Aufführung.

Anpassung an das Können oder den Stil der Nutzer durch Tempowechsel.

10 integrierte Stücke und 10 Schlagzeugmuster genießen, sobald die App installiert ist!

Auf mehr als tausend Stücke in dem integrierten App-Shop zugreifen.

Midi Songs, die bei Yamaha MusicSoft gekauft wurden, direkt über iTunes-Filesharing in die App laden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Zum Downloaden der App im App Store gehen Sie bitte auf:





Yamaha Music Interactive, Inc. (YMIA) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Yamaha Corporation (Japan). YMIA wurde im Jahr 2000 in New York City gegründet, um als Dienstleister digitalen Content für Kunden der Yamaha-Keyboards und anderer Musikinstrumente bereitzustellen.



Weitere Informationen über das Angebot von YMIA finden Sie auf



Seit seiner Gründung im Jahr 1887 hat der Yamaha-Konzern seinen Geschäftsbereich ausgeweitet. Im Mittelpunkt stehen Musikinstrumente, Audioprodukte, die Yamaha-Musikschulen und andere Produkte und Leistungen rund um Sound und Musik. Wir freuen uns, dass Yamaha im Leben so vieler Menschen auf der Welt eine wichtige Rolle spielt und ihnen Freude bringt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: .

Bild verfügbar:
Bild verfügbar:



Patrick Galligan
212-223-6269

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Rund 25 000 Euro öffent­liche Schul­den je Ein­wohner/-in 2011 Die neue VOB/B 2012 für die Jackentasche
Bereitgestellt von Benutzer: MARKETWIRE
Datum: 13.09.2012 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 720751
Anzahl Zeichen: 2840

Kontakt-Informationen:
Stadt:

NEW YORK, NY



Kategorie:

Finanzwesen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 324 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Yamaha bringt neue Play-Along-App für Schlagzeuger auf den Markt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Yamaha Music Interactive, Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Yamaha Music Interactive, Inc.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z