Neue Community für IT-Support-Mitarbeiter
pcvisit Software AG startet Supporter-Kampagne zur CeBIT 2009
Dresden, 06.02.2009 – Auf der CeBIT 2009 und passend zum dortigen Schwerpunktthema „Webciety“ startet die pcvisit Software AG eine neue Community für IT-Supporter. Mit einer Kampagne würdigt das Unternehmen die Leistungen der Support-Mitarbeiter. Kernstück der Kampagne ist die Wahl zum „Supporter des Monats“.
Pünktlich zur weltweit größten IT-Messe, der CeBIT 2009 in Hannover, startet pcvisit zudem die Wahl zum „Supporter des Monats“. Bewerben kann sich jeder IT-Supporter, eine Teilnahme ist sowohl online als auch direkt auf der CeBIT möglich. Auf dem Messestand findet dazu ein Foto-Shooting statt. Das „Bewerbungsfoto“ kann als Erinnerung gleich mit nach Hause genommen werden.
Sales Director Norbert Schuster erklärt, wie aus einer Werbeaktion die Idee für eine Supporter-Community entstand: „Bereits im letzten Jahr haben wir über Werbemaßnahmen viele Supporter angesprochen. Der Erfolg war überwältigend. Wir fühlen uns in unserem Vorhaben, den Supportern nicht nur die passende Software, sondern auch eine lebendige und informative Community zu bieten, bestätigt.“ Teile der bereits laufenden Kampagne finden sich auch unter www.pcvisit.de. Besonders beliebt sind dabei die downloadbaren Wallpaper mit Slogans wie: „Coffee, for Supporter only“.
Die pcvisit Software AG ist auf der CeBIT 2009 auf drei Ständen vertreten:
Halle 3, Stand B37, bei Plustek
Halle 5, Stand E04, bei Softengine
Halle 5, Stand F48, Stand des Freistaates Sachsen
Das Bewerbungs-Shooting zum „Supporter des Monats“ findet auf dem Stand des Freistaates Sachsen statt.
Weitere Informationen unter: www.pcvisit.de.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über pcvisit Software AG
„Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft“
Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Softwarelösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit.
Zusammen mit Partnern, mit eigenem Vertrieb und online vermarkten und vertreiben wir Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing, insbesondere für den Einsatz im Online-Support.
Das Besondere dieser Anwendungen ist die Möglichkeit der weltweiten Zusammenarbeit über das Internet in Echtzeit, ohne jede Vorbereitung, mit dem Gefühl, Kunde, Kollegen und Partner sitzen an einem Ort, an einem Tisch.
Unsere besondere Leidenschaft gilt dem Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.
Das Angebot reicht von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.
Ansprechpartner:
Norbert Schuster
Leiter Marketing/Vertrieb
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
Fon: 0351/7 96 59 30
Fax: 0351/7 96 59 32
E-Mail: n.schuster(at)pcvisit.de
Internet: www.pcvisit.de
Datum: 05.02.2009 - 21:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 72077
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Baum
Stadt:
Dresden
Telefon: 03517965930
Kategorie:
Internet-Portale
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.02.2009
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