HealthShare Award: Share and win! - Einreichung für Award zur Social-Web-Kommunikation startet

HealthShare Award: Share and win! - Einreichung für Award zur Social-Web-Kommunikation startet

ID: 720776

Köln, 13.09.2012 – Die Gesundheitsbranche ist nicht gerade für innovative Kommunikation bekannt. Ein Grund mehr, Mut und Kreativität auszuzeichnen – mit dem ersten Award für Social-Media-Kommunikation im Gesundheitswesen: dem HealthShare Award.



(firmenpresse) - Die Award-Teilnehmer müssen sich im Realtitätscheck beweisen, denn die Einreicher stellen sich dem Urteil der mehr als 860.000 User der DocCheck Community. Wer in der Gunst der DocCheck Nutzer ganz vorne liegt, gewinnt den prestigeträchtigen „Crowd-Cup“.

Neben der Community wird auch eine Jury ihr Urteil abgeben. Ihr gehören unter anderem Prof. Harald Eichsteller (Hochschule der Medien), Timo Mügge (Uniklinik Köln) und Dr. Frank Antwerpes (DocCheck) an. Sie verleihen den Expertenpreis für die kreativste Social-Media-Kommunikation. Um der üblichen Pokalflut zu entgehen, wird es auch hier nur einen Sieger geben.

Mitmachen können alle, die mit Healthcare zu tun haben und im Bereich Social Media aktiv sind, also Hersteller, Kliniken, Krankenkassen, Agenturen und alle sonstigen Institutionen. Der Einsendeschluss für den HealthShare Award ist am 7. Dezember 2012. Die Bewerbungsunterlagen und weitere Informationen finden Interessierte unter: http://www.healthshare-award.com.


DocCheck – das Social Medwork
Netzwerken für eine bessere Medizin: Durch vereinfachten Zugriff auf wissenschaftliche Inhalte und direkten, fachlichen Austausch in der Community hilft DocCheck Gesundheitsdienstleistern, ihr Know-how zu vertiefen und ihre tägliche Arbeit zu verbessern.

Über 860.000 registrierte Nutzer „medworken“ bereits mit. Damit ist DocCheck die mitgliederstärkste Community für medizinische Fachberufe in Europa. Nahezu jeder zweite Arzt oder Apotheker in Deutschland ist DocCheck-Mitglied – und nutzt unsere vielfältigen Kommunikations-und Informationsangebote zum Thema Healthcare.

Zu den wichtigsten Geschäftsmodellen von DocCheck zählen Direktmarketing via DocCheck News oder bMail, Research in den Bereichen klinische Studien oder Marktforschung sowie Social Media basierte Vermarktung mit DocCheck InSite. Eine stetig wachsende Anzahl von Pharmafirmen nutzt die Möglichkeit, Zielgruppen ohne Streuverluste anzusprechen.




Kontakt
DocCheck AG
Corporate Communications
Tanja Mumme
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
fon: +49 - 221 - 920 53-139
fax: +49 - 221 - 920 53-133
eMail: presse@doccheck.comUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolgreiche Einführung des neuartigen Trainingsgeräts STADA sponsert TV-Highlight
Bereitgestellt von Benutzer: DocCheckGruppe
Datum: 13.09.2012 - 15:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 720776
Anzahl Zeichen: 2619

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Mumme
Stadt:

Köln


Telefon: +49 - 221 - 920 53-139

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.09.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 222 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HealthShare Award: Share and win! - Einreichung für Award zur Social-Web-Kommunikation startet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DocCheck AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DocCheck Shop hat gespendet ...

Die DocCheck Shop-Spendenaktion hilft erkrankten Menschen auf der philippinischen Insel Mindoro. Die German Doctors leisten freiwillige Arzteinsätze in Entwicklungsländern. Jährlich stecken sich weltweit über acht Millionen Menschen mit der Krank ...

Investition in den DocCheck Shop ...

Die neue Logistik schafft Ressourcen für die Flankierung des starken Wachstums des Shops im Bereich eCommerce. Helmut Rieger, Geschäftsführer der DocCheck Medizinbedarf und Logistik GmbH und CCO der DocCheck AG, ergänzt dazu: „Unsere Kapazität ...

HealthShare Award: Geteilte Aufmerksamkeit ...

Insgesamt wurden in diesem Jahr fünf Preise vergeben. Das „Projekt Grenzenlos“ von Saskia Frietsch und Patrick Pasing beeindruckte sowohl die Online Community als auch die Fachjury und wurde dafür mit dem „Crowd Cup“ und dem Bloggerpreis au ...

Alle Meldungen von DocCheck AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z