Mit Russ & Janot zum DTM-Finale auf den Hockenheimring
Erfurt, 14.9.2012. Zur Einführung der neuen A-Klasse veranstaltet der Erfurter Mercedes-Benz-Partner Russ & Janot im September nicht nur eine eigene Party mit Antenne Thüringen, sondern startet auch gleichzeitig im Web 2.0 durch. Auf der neu gestalteten Facebook-Seite von Russ & Janot haben alle Fans nun die Chance, zwei der begehrten Tickets für das Saisonfinale der Deutschen Tourenwagen Masters auf dem Hockenheimring zu gewinnen.
Parallel dazu startet Russ & Janot mit der Markteinführung der neuen A-Klasse auch im Web 2.0 durch. Zu diesem Zweck wurde die Facebook-Fanseite des Erfurter Unternehmens komplett neu gestaltet. Zum Start der eigenen Facebook-Präsenz veranstaltet Russ & Janot ein Gewinnspiel, bei dem besonders die Herzen von Motorsportfans höher schlagen werden. Denn Russ & Janot verlost unter allen teilnehmenden Facebook-Fans ein Mal zwei Tickets für das Saisonabschlussrennen der Deutschen Tourenwagen Masters am 21. Oktober 2012 auf dem Hockenheimring. Zum Rennen fahren die Gewinner nicht im eigenen PKW, sondern im von Russ & Janot bereitgestellten Mercedes-Benz. Die Glückspilze erwartet ein spannendes Motorsporterlebnis, bei welchem sie nicht nur die einzigartige Rennatmosphäre „live“ erleben, sondern auch die Möglichkeit haben, die nervenstarken Lenker der PS-Boliden im Fahrerlager zu besuchen.
Alle weiteren Informationen zum DTM-Gewinnspiel von Russ & Janot auf Facebook finden sich hier: www.facebook.com/russ.janot
Mit der neuen Präsenz im Web 2.0 verspricht sich der Erfurter Mercedes-Benz-Spezialist ein zusätzliches Medium, um mit Kunden und Interessenten auf einer weiteren Ebene kommunizieren zu können. Fans der Facebook-Seite erwarten aktuelle Informationen rund um Mercedes-Benz und das Erfurter Autohaus sowie News zu den von Russ & Janot gesponserten Events in der Region.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit dem Erfurter Autohaus-Start im Jahr 1991 steht der Name Russ & Janot für höchste Kundenzufriedenheit und Generationenfreundlichkeit in allen Bereichen. Auf drei attraktive Standorte in Erfurt, Arnstadt und Weimar verteilt, präsentieren engagierte Thüringer Teams das komplette Modell- und Angebotsspektrum der Daimler AG.
Neben der PKW-Sparte und den Nutzfahrzeugen werden unter dem Label „Junge Sterne“ hochwertige Gebrauchtwagen mit dem Marken-Stern gehandelt. Integriert in den Erfurter Standort am Flughafen ist das „smart center erfurt“ mit seinen innovativen Ideen und Produkten für die mobile Zukunft.
Service und Dienstleistung werden in allen Russ-&-Janot-Häusern großgeschrieben.
Mit derzeit 165 Mitarbeitern – davon etwa 25 Auszubildende – gehört die Russ & Janot GmbH zu den großen Arbeitgebern und Ausbildern in Zentralthüringen.
Zahlreiche Sponsoring-Aktivitäten in Kultur, Bildung und Sport unterstreichen die soziale Verantwortung der Unternehmensleitung für die Region.
Datum: 14.09.2012 - 11:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 721370
Anzahl Zeichen: 2437
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Yvonne Franke
Stadt:
Erfurt
Telefon: 0361/ 2150-134
Kategorie:
Auto & Verkehr
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 651 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Russ & Janot zum DTM-Finale auf den Hockenheimring"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Russ & Janot GmbH - Autorisierter Mercedes-Benz Verkauf und Service (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).