Immer mehr Firmen in Deutschland geben aus Prestige- und Erlösgründen Co-Branding-Kreditkarten aus.
Was vor Jahren noch undenkbar war, ist feste Realität geworden. Immer mehr Co-Branding- Partner geben in den kommenden Monaten ihre eigene Kreditkarte im eigenen Design heraus. Neben Modelabels, Medien und Internetportalen zog der prestigeträchtige und erlösintensive Prepaidkreditkartenmarkt im letzten Jahr vor allem durch die massiven Aktivitäten von Global Humax immer mehr Firmen an.
Verstärkt durch die aktuelle vorherrschende Finanz und Wirtschaftskrise suchen Firmen aus unterschiedlichsten Branchen nach Lösungen Neukunden zu gewinnen oder Bestandskunden zum Cross-Selling zu bewegen bzw. sich vom Mitbewerber abzuheben.

(firmenpresse) - Was vor Jahren noch undenkbar war, ist feste Realität geworden. Immer mehr Co-Branding- Partner geben in den kommenden Monaten ihre eigene Kreditkarte im eigenen Design heraus. Neben Modelabels, Medien und Internetportalen zog der prestigeträchtige und erlösintensive Prepaidkreditkartenmarkt im letzten Jahr vor allem durch die massiven Aktivitäten von Global Humax immer mehr Firmen an.
Verstärkt durch die aktuelle vorherrschende Finanz und Wirtschaftskrise suchen Firmen aus unterschiedlichsten Branchen nach Lösungen Neukunden zu gewinnen oder Bestandskunden zum Cross-Selling zu bewegen bzw. sich vom Mitbewerber abzuheben.
Ein gutes Beispiel ist aktuell der bekannte Fernsehsender DMAX TV (Discovery Channel Group) aus München der als erster TV-Sender seine eigene DMAX MasterCard gemeinsam mit Global Humax erfolgreich im Dezember des vergangenen Jahres auflegte. „Dabei hat der durchgreifende Erfolg der DMAX-Card alle Erwartungen übertroffen“, so das Unternehmen.
Am 02. Februar 2009 ist das in Zypern (EU) ansässige Unternehmen mit ebenso viel Enthusiasmus auf dem österreichischem Prepaid-Kreditkartenmarkt gestartet und legte gleich zwei eigene Produktlinien für Co-Branding-Partner auf.
Thomas Wegener, Sprecher von Global Humax, betonte, dass das rasante Wachstum in den kommenden Monaten durch die Markteintritte in Serbien, Kroatien noch verstärkt werden wird. Durch den kontinuierlichen Ausbau des Netzwerkes an strategischen Bankpartnern können Lösungen für Firmen geboten werden, die in Umfang, Leistung und Service derzeit nur in den USA möglich sind.
Wegener weiter: „Wir sind immer noch in Europa den Amerikanern um Meilen hinterher, jedoch haben wir es uns zum Ziel gemacht, dieses schnell aufzuholen. Unser Erfolg bestätigt es, dass wir auf dem richtigen Wege sind.“
In der kommende Woche wird Global Humax seine aktuellen Referenzprojekte veröffentlichen und einen Ausblick auf das Jahr 2009 geben.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
GlobalHumax Ltd. ist der führende Implementierer für Co-Branding-Kreditkartenprogramme. Die Errichtung einer firmeneigenen Prepaid-oder Kreditkartenlösung in eigenem Design des jeweiligen Unternehmens sowie die Bereitstellung aller Bankschnittstellen und Vertragsgestaltungen mit den Kreditkartenunternehmen werden im Komplettpaket angeboten.
GlobalHumax Ltd.
61-63 Lord Byron Street
6023 Larnaca
Cyprus (EU)
Telefon (+357) 240 20 456 (Zypern multilingual)
Telefax (+357) 240 23 040
Division Germany / Austria
Tel. ServiceTeam Deutschland (+49) 7142 738497
Fax ServiceTeam Deutschland (+49) 7142 738498
E-Mail: marketing(at)globalhumax.com
Internet: http://www.globalhumax.com
Marketing/Öffentlichkeitsarbeit
Ansprechpartner: Thomas Wegener
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Datum: 06.02.2009 - 15:08 Uhr
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Larnaca
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Freigabedatum: 06.02.2009
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