Münchner Automarke setzt auf Special Ads bei n-tv

Münchner Automarke setzt auf Special Ads bei n-tv

ID: 722435
(ots) - Bei schönstem Wetter auf Entdeckertour: Zum Launch
des neuen BMW 3er Touring konnte IP Deutschland BMW für die Special
Creation Weltwetter-Split bei n-tv gewinnen. Die Umsetzung lag bei
n-tv Special Creation & Services, betreuende Mediaagentur ist
Mediaplus München.

Im Mittelpunkt der Special-Ads-Kampagne steht der neue BMW 3er
Touring. Unter dem Claim "Es gibt viel zu entdecken" zeigt der
Werbespot die originellen, schönen Plätze der Welt: Tiefseetauchen im
Aquarium von Madrid oder Strandurlaub am Seine-Ufer mitten in Paris -
der neue BMW 3er Touring ist immer dabei. Ab dem 17. September ist
der Weltwetter-Split on air: Die Kamera "fliegt" über Städte und
Länder; Temperatur und Wetterlage werden eingeblendet. Letztes Ziel
ist Paris, hier zoomt die Kamera nach unten zwischen die Häuser an
den Strand am Flussufer - der perfekte Übergang zur Paris-Szene des
klassischen BMW-Spots.

Außerdem werden verschiedene Beiträge rund um den BMW
BERLIN-MARATHON am 30. September bei n-tv von dem Münchner
Automobilhersteller präsentiert. Der Nachrichtensender gibt im "n-tv
Ratgeber Spezial", "n-tv Wissen Spezial" und in Kurzbeiträgen Tipps
und Infos zu Lauftechnik, Training, Ausrüstung und Ernährung. Ab 8.30
Uhr überträgt n-tv live, wenn 40.000 Marathon-Teilnehmer quer durch
die Hauptstadt bis zur Zielgeraden am Brandenburger Tor laufen; hier
wird der neue BMW 3er Touring mit Programmsplits beworben.

Individuelle Newscountdowns ab dem 26. September ergänzen die
Special-Ads-Kampagne. "Einer hochwertigen Marke gebührt auch
besondere Aufmerksamkeit", so Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor
Solutions bei IP Deutschland. "Die Fokussierung auf Sonderwerbeformen
bei n-tv hebt die Exklusivität von Marke und Produkt hervor, dazu
bietet n-tv mit seinen an Qualität und Wertigkeit interessierten


Zuschauern die passende Zielgruppe."



Pressekontakt:
IP Deutschland
Martina Becker
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24030
E-Mail: martina.becker@ip-deutschland.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Prinovis-Druckerei in Itzehoe vor ungewisser Zukunft AdAudience verstärkt Sales-Teams mit Nicol Lewald und Claudia Kreittmayr
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.09.2012 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 722435
Anzahl Zeichen: 2250

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 199 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Münchner Automarke setzt auf Special Ads bei n-tv"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IP Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IP Deutschland


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z