amiando baut seine führende Stellung im Kongressmarkt aus / Das Top-Event der Tourismusindustrie ve

amiando baut seine führende Stellung im Kongressmarkt aus / Das Top-Event der Tourismusindustrie vertraut Europas führendem Tool für online Eventregistrierung und Ticketing

ID: 722456
(firmenpresse) - (DGAP-Media / 17.09.2012 / 10:01)

München - amiando (www.amiando.de), der Pionier für online
Eventregistrierung und Ticketing stärkt seine Stellung im Kongressbereich
undübernimmt das Ticketing für den diesjährigen fvw Kongress, den
Treffpunkt für Entscheider aus Touristik, Technologie und Business Travel.

'Wir freuen uns, das Ticketing des fvw Kongressübernehmen zu dürfen und
sind stolz darauf, dass eine so wichtige Veranstaltung aus dem
Kongressbereich amiando nutzt', so Norbert Stockmann, Geschäftsführer von
amiando.

fvw Kongress
Der diesjährige fvw Kongress findet am 25. und 26. September 2012 in Köln
statt und ist der zentrale Branchentreff für den Touristikbereich.
Entscheider aus dem In- und Ausland besuchen die Fachmesse umüber
wegweisende Trends und Technologien in der Reiseindustrie zu diskutieren.
Der fvw Kongress ist einer der wichtigsten Branchenevents jedes Jahr.

'Die Planung eines Kongresses, unabhängig von der Teilnehmeranzahl, ist
insbesondere im Vorfeld wichtig, damit ein reibungsloser Ablauf am Tag der
Veranstaltung garantiert ist. Eine gelungene Veranstaltung spiegelt den
Erfolg eines Unternehmens wieder und ist somit essentiell', so Norbert
Stockmann, Geschäftsführer von amiando.

amiando - das führende Tool für Eventregistrierung und Ticketing
amiando ist die weltweite Software-as-a-Service Plattform für
Eventmanagement und Ticketing. Für die Organisation von Kongressen,
Konferenzen, Tagungen, Messen und Corporate Events jeglicher Größe ist
amiando die ideale online Plattform. Denn hinter amiando verbirgt sich
Europas führendes Tool für online Eventregistrierung und Ticketing.
'Mit amiando können Unternehmen mehr Tickets verkaufen, erzielen eine
höhere Reichweite und sparen dabei außerdem Zeit und Ressourcen', so
Norbert Stockmann, Geschäftsführer von amiando.



In vier Schritten zu einem erfolgreichen Event
amiando führt in vier einfachen Schritten (Event einrichten, Event
promoten, Tickets verkaufen, Event managen) zu einem erfolgreichen Event.
Neben der einfachen Erstellung einer eigenen Event-Website können
Veranstalter ihre Tickets auf ihrer Homepage, XING oder Facebook mit
verschiedenen Preiskategorien anbieten.
Außerdem bietet amiando viele wertvolle Zusatzfunktionen, die den Erfolg
eines Events sicherstellen, wie den Versand von Email-Kampagnen,
Promotioncodes, oder Virales Marketing. Sichere Zahlungsabwicklungen und
ein bequemes Stornomanagement sind weitere Funktionen von denen
Veranstalter und Teilnehmer eines Events gleichermaßen profitieren. Für den
Veranstalter ist amiando darüber hinaus ein nützliches Customer
Relationship Management Tool mit dem er eine umfangreiche Kundendatenbank
aufbauen und diese für weitere Events nutzen kann. Die Einsicht der
Teilnehmerlisten und eine detaillierte Auswertung dank Online-Statistiken
führen zu einem erfolgreichen Event. Vor allem für den Touristik Bereich
bietet sich amiando als die Ticketplattform an. Es ist möglich inüber 25
Währungen Tickets zu verkaufen und somit ist amiando auch ein wertvolles
Tool für Veranstaltungen im Ausland.

Der Erfolg des Unternehmens zeigt sich an den wachsenden
Unternehmenszahlen:Über 180.000 Events wurden weltweit mit amiando
organisiert und mehr als 80.000 Eventveranstalter nutzen die Online
Eventmanagement Lösung. Erst im Juli vermeldete amiando ein jährliches
Umsatzwachstum vonüber 100%.Über amiando

amiando ist Pionier für Online-Eventregistrierung und Ticketing. 2006
gestartet, ist amiando heute das europaweit führende Online-Tool, um
professionelle Eventorganisation zu vereinfachen.

amiandos Produkte helfen den Organisatoren kleiner und mittelgroßer Events
dabei, ein Niveau von Professionalität zu erreichen, das bisher
Großkonzernen und Eventagenturen vorbehalten war. Mehr als 180.000 Events
weltweit nutzen amiando bereits. Alle Tools sind online-basiert, sofort
einsatzbereit und benötigen keine Software-Installation. amiando zählt
prestigeträchtige Namen wie BMW, die UNESCO, Telefónica O2 und das führende
Technologie-Blog TechCrunch zu seinem weltweiten Kundenkreis.

Für seine innovativen Produkte wurde amiando mit zahlreichen Preisen
ausgezeichnet, darunter durch das World Economic Forum in Davos als
'Technology Pioneer 2010' und mit dem 'eco Internet Award' als bestes
Geschäftskundenportal.
Seit Januar 2011 gehört amiando zur XING AG, Betreiber des beruflichen
Netzwerks XING. Der Hauptsitz ist in München; weitere Firmenstellen
befinden sich in London, Paris und Hong Kong.

Pressematerial / Informationen / Links
amiando: http://www.amiando.de
amiando Funktionen: http://www.amiando.de/features
amiando Presse: http://newsroom.amiando.com/de
amiando Blog: http://blog.amiando.com
Info-Center: http://www.amiando.de/resources

Pressekontakt
amiando GmbH
Myriam van Alphen-Schrade
Telefon: +49(0)89 5 52 73 58-32
Sandstraße 33, D-80335 München
myriam.schrade@amiando.com


Ende der Pressemitteilung

---------------------------------------------------------------------

Emittent/Herausgeber: amiando GmbH
Schlagwort(e): Unternehmen

17.09.2012 Veröffentlichung einer Pressemitteilung,übermittelt durch
die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
http://www.dgap.de

---------------------------------------------------------------------


185363 17.09.2012
Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  DGAP-News: Haldane McCall Plc: Haldane McCall PLC gab die Fertigstellung seines Wertpapierprospekts bekannt DGAP-News: Telekom kürt Thüringer Softwareprodukt mit dem Innovationspreis 2012 / Thüringer Software-Hersteller TecArt ausgezeichnet mit dem Telekom Innovationspreis 2012
Bereitgestellt von Benutzer: EquityStory
Datum: 17.09.2012 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 722456
Anzahl Zeichen: 6224

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 279 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"amiando baut seine führende Stellung im Kongressmarkt aus / Das Top-Event der Tourismusindustrie vertraut Europas führendem Tool für online Eventregistrierung und Ticketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

amiando GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

amiando wird zu XING EVENTS ...

(DGAP-Media / 19.11.2013 / 11:54) - Neue strategische Ausrichtung: Verstärkte Fokussierung auf Business-Events - Erweiterte intelligente Funktionen: Auf Basis des Netzwerks bringt XING EVENTS Teilnehmer mit den passenden Veranstaltunge ...

Alle Meldungen von amiando GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z