Hauptstadt im Visier: Grand City Hotels & Resorts erweitert das Berliner Verkaufsteam
Neu bei GCHR in der Region Berlin: Touristische Verkaufsleiterin Nadine Wincke und Verkaufsdirektor Zeèv Rosenberg
Nadine Wincke (33) ist seit Jahresbeginn 2009 als „Leisure Sales Manager Region Berlin“ für den kompletten touristischen Bereich aller Berliner Hotels verantwortlich. Nach ihrer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und dem Studium der Tourismuswirtschaft mit Fachhochschul-Abschluss zur Diplomkauffrau startete Wincke im Jahr 2002 ihre berufliche Karriere im Estrel Hotel & Convention Center in Berlin. Dort durchlief sie verschiedene Verkaufspositionen bis hin zur stellvertretenden Verkaufsdirektorin. Danach wechselte sie als Key Account Manager zunächst zur Weekendesk Deutschland GmbH und dann zur Pmca GmbH in Berlin bevor sie jetzt ihre neue Position als touristische Verkaufsleiterin für die Region Berlin bei GCHR antrat.
Zeév Rosenberg (42) hat seine neue Position bei GCHR als „Director of Sales Region Berlin“ zum Jahresende 2008 angetreten. Er zeichnet verantwortlich für den gesamten Verkauf der Berliner Hotels von Grand City Hotels & Resorts. Gleichzeitig übernimmt er in Personalunion operative Aufgaben im Holiday Inn Berlin City West. Der gelernte Hotelfachmann weist eine klassische Hotellaufbahn in verschiedenen Positionen in namhaften deutschen Hotels vor und bringt rund 20 Jahre Erfahrung in der Markenhotellerie mit. Zuletzt war Rosenberg als Direktor für die Geschäftsentwicklung im Hotel Park Inn Berlin-Alexanderplatz beschäftigt, wechselte in den Bereich Hotel Development bei der Firma Bost Berlin Interieur Design und kam dann nach einer Weiterbildungsmaßnahme im Bereich Controlling zu GCHR.
Weitere Informationen zu den Grand City Hotels & Resorts sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.
+++Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unter dem Dach der in Berlin ansässigen Managementgesellschaft von Grand City Hotels & Resorts sind derzeit mehr als 60 Hotels in Deutschland und den Niederlanden vertreten. Die Hotels werden unter renommierten Marken wie Holiday Inn, Radisson, Park Inn, Novotel, Mercure, Ibis, Etap, Best Western und Ramada oder unter der Eigenmarke Grand City geführt. Mit den Mark-Hotels besteht darüber hinaus eine strategische Allianz. Der Wirkungskreis der Grand City Hotels GmbH umfasst das allgemeine Management, die Koordination zwischen Franchisegebern und Besitzern, Verkauf & Marketing, Revenue Management, Supervision, Controlling, Business Development, E-Commerce und Akquisition. Durch Partnerschaften mit den internationalen Verkaufsagenturen Aviareps, Celebrations und Hosmark verfügen die Grand City Hotels & Resorts über ein weltweites Vertriebsnetz. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.
Grand City Hotels GmbH
Kurfürstendamm 207-208
D-10719 Berlin
www.grandcityhotels.com
Tel. 030 - 88 70 880
PR Solutions by Melanie Schacker
Am Nonnenhof 55
D-60435 Frankfurt/Main
Fon +49 - (0)69 – 95 20 8991
Fax +49 - (0)69 – 95 20 8992
Mobil: +49 - (0)179 - 67 43 552
eMail: presse(at)pr-schacker.de
Internet: www.pr-schacker.de
Datum: 09.02.2009 - 22:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 72426
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Schacker
Stadt:
Berlin
Telefon: 069 - 95 20 8991
Kategorie:
Hotel und Gaststätten
Meldungsart: Personalie
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 09.02.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 719 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hauptstadt im Visier: Grand City Hotels & Resorts erweitert das Berliner Verkaufsteam"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Grand City Hotels & Resorts (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).