CO-BRANDS 2009: 100 Marketingentscheider treffen sich erstmalig zum "Kooperations-Speeddating" auf St. Pauli
ID: 72479
Am 20. April 2009 treffen sich in Hamburg Marketingentscheider aus 100 Top-Unternehmen zu einer Premiere im Bereich Markenkooperation: In einer Art Speeddating kommen Entscheider verschiedener Branchen im East Hotel zusammen, um in Vier-Augen-Gesprächen Kontakte zu knüpfen und Möglichkeiten zur Kooperation zu identifizieren.
Das Konzept der CO-BRANDS, an einem Tag und Ort unkompliziert eine Vielzahl von möglichen Kooperationspartnern zu treffen, ist in Deutschland neu. Damit es vor Ort richtig funkt, nutzt der Veranstalter connecting brands eine innovative Matchmaking-Software, die Kooperationsprofile der Teilnehmer im Vorfeld online auswertet und jedem Unternehmen mögliche Gesprächspartner vorschlägt. Zusätzlich können die Teilnehmer auf dem Veranstaltungsportal www.co-brands.de Profile der anderen Teilnehmer einsehen und Gesprächstermine mit ihren Wunschpartnern direkt vereinbaren.
"Über Markenkooperationen wollen wir für unsere Kunden Mehrwerte schaffen und neue Zielgruppen erschließen", sagt Bernd Lietke, Leiter Marketing und Einkauf Verkaufsfilialen WMF und Teilnehmer der CO-BRANDS 2009.
Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Top-Unternehmen begrenzt, um die Exklusivität der Veranstaltung im Hamburger East Hotel zu gewährleisten. Agenturen können nicht teilnehmen. Zwischen den Gesprächsrunden gibt es in den Pausen natürlich die Möglichkeit, weitere Kontakte zu knüpfen oder zu vertiefen. Abgerundet wird die Veranstaltung durch ein gemeinsames Dinner und ein anschließendes Get-together an der Bar.
"Kontakte knüpfen ist auf der CO-BRANDS Programm. Erstmals wird Unternehmen eine Plattform geboten, um sich effizient über Marketingkooperationen auszutauschen. Die bisherige Resonanz ist äußerst positiv", so Nils Pickenpack, Organisator und Geschäftsführer der Agentur connecting brands.
Die Teilnahmegebühren für Frühbucher, die sich bis zum 28. Februar anmelden, belaufen sich auf 990 Euro. Ab 1. März zahlen die Teilnehmer dann 1.290 Euro. Anmeldung und das Programm finden sich im Internet: www.co-brands.de
CO-BRANDS 2009
Kooperations-Speeddating
20. April 2009
East Hamburg
Anmeldung unter: www.co-brands.de
Informationen über den Veranstalter connecting brands:
Das Leistungsportfolio der Hamburger Kooperationsmarketing-Agentur umfasst die Konzeption und Umsetzung von Marken- und Medienkooperationen sowie von Kooperationssamplings. Geschäftsführer ist der 40-jährige Dipl. Kaufmann Nils Pickenpack, der im Brand Management bei Lever Fabergé und als Account Director bei The Instore Media AG tätig war. connecting brands liefert Full Service aus einer Hand und verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von erstklassigen Kooperationspartnern und Kontakten zu den Top 200 Marken der deutschen Konsumgüterindustrie, den Medien sowie Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen.
Ihr Ansprechpartner bei connecting brands:
Nils Pickenpack
connecting brands - cooperation marketing agency gmbh.
Große Elbstraße 279 | 22767 Hamburg
Tel.: 040 / 39105-300
Fax: 040 / 39105-301
E-mail: nils.pickenpack@connectingbrands.de
www.connectingbrands.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Dederichs Reinecke & Partner
Mark Bourichter
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
mark.bourichter(at)dr-p.de
040-209198220
Datum: 10.02.2009 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 72479
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mark Bourichter
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040-209198220
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 390 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CO-BRANDS 2009: 100 Marketingentscheider treffen sich erstmalig zum "Kooperations-Speeddating" auf St. Pauli
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Dederichs Reinecke & Partner (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).