KP2 veröffentlicht neues Weißbuch zum Thema „Aktives Vertriebscontrolling“
ID: 72512
Dazu gilt es, die richtigen Schlüsselkennzahlen (KPIs) für den Vertrieb zu definieren. Dies verhilft der Unternehmensleitung zu einer verbesserten Projektionsgenauigkeit, nicht nur hinsichtlich Umsatz- und Profit-Zahlen, sondern auch hinsichtlich der Produkte / Lösungen und Ressourcen. Dem Finanz-Controlling bieten sie auf einen Blick die Transparenz, die zur Investitionsplanung unabdingbar ist.
Das neueste Weißbuch von KP2 „Aktives Vertriebscontrolling“ greift dieses aktuelle Thema auf, beleuchtet die Notwendigkeit der Messbarkeit des Vertriebs und erläutert anschaulich eine mögliche Vorgehensweise. Geschrieben aus der Praxis für die Praxis.
Das kostenlose Weißbuch in pdf-Format kann bei KP2 unter info@key2performance.com angefordert werden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über KP2 GmbH Kreuzer & Partners
KP2 GmbH Kreuzer & Partners berät nationale und internationale Unternehmen im B2B-Verkauf mit maßgeschneiderten Lösungen zum Thema Vertriebsprozesse und Vertriebsoptimierung. Dabei stützen wir uns als Allianz Partner von Miller Heiman in Europa ganz wesentlich auf die prozessorientierte Methodik von Miller Heiman, deren Anwendung vor allem im komplexen Verkaufsumfeld zum Tragen kommt. Zusätzlich bieten wir eigene Trainings zu ergänzenden Vertriebsthematiken an.
KP2 GmbH
Kreuzer & Partners
Fleurystraße 7
92224 Amberg
Tel.: +49 9621 91770-0
Fax.: +49 9621 91770-66
eMail: info(at)key2performance.com
Datum: 10.02.2009 - 12:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 72512
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.02.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 519 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KP2 veröffentlicht neues Weißbuch zum Thema „Aktives Vertriebscontrolling“ "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KP2 GmbH Kreuzer & Partners (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).