Director/DOP Benedict Campbell ab sofort exklusiv bei der V8 FIlmproduktion
ID: 725841
Berliner Filmproduktion für Werbung und Corporate Dokumentationen erweitert Portfolio
Damit wird das Portfolio von V8 um einen neuen Top-Regisseur erweitert. Zur Stamm-Crew gehören u.a. der vielfach ausgezeichnete Christian Pfeil, der Portugiese M.I.R und der in Berlin ansässige Axel Baur.
Gründer und Executive Producer der V8 Filmproduktion Sven Hoffmann setzt auf das einzigartige Potenzial seiner Regisseure: "Unsere Filmemacher sind handverlesen. Wir nutzen die individuellen Impulse eines jeden einzelnen und verbinden sie mit einem scharfen dokumentarischen Blick", beschreibt er die Arbeitsweise von V8. "Das führt sowohl bei Commercials als auch bei längeren Formaten zu außergewöhnlichen Ergebnissen. Am Ende gilt für alle Produktionen: Der Film, das Ergebnis muss begeistern und berühren - das ist unser Anspruch."
Unter http://www.V8films.com sind alle Filme sowie weitere Informationen zur Filmproduktion zu finden.
Die Regisseure und ihre Filme:
Benedict Campbell: Harley Davidson USA, Kott Motorcycles L.A., Ken Fox Troup ("The Wall of Death") u.a.
Axel Baur: Vodafone, Escada, Sat 1, MoneyGram, Morgan Roadster, Sony, Procter&Gamble, Baywa, Pireaus Bank, Subaru, Braun, Desperados u.a.
M.I.R: Allianz, Coca Cola, AMCV, Cofidis, Expresso BPI u.a.
Christian Pfeil: BMW, Sony PlayStation, Red Bull, Disney, Mercedes Benz, Deutsche Telekom, Adidas, IFAW, Nike, Air Service Berlin u.a.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die V8 Filmproduktion wurde 1999 gegründet und hat Ihren Sitz in Berlin. Das Leistungsspektrum reicht von klassischen Spots bis hin zu Corporate Dokumentationen. Seit seinem Bestehen hat V8 zahlreiche Filme für Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen realisiert. Zu den Kunden zählen u.a. Sony, Lufthansa, Amnesty International, Virgin, Eastpak, Ferrero, MTV, Arosa, BSR, Visa, Nike uvm.
V8 Filmproduktion Berlin
Sven Hoffmann
Kluckstr. 33
10785 Berlin
presse(at)V8Films.com
030-78001786
http://www.V8Films.com
Datum: 20.09.2012 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 725841
Anzahl Zeichen: 1953
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Hoffmann
Stadt:
Berlin
Telefon: 030-78001786
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 372 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Director/DOP Benedict Campbell ab sofort exklusiv bei der V8 FIlmproduktion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
V8 Filmproduktion Berlin (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von V8 Filmproduktion Berlin
Millionenabfindung für früheren Gruner+Jahr-Chef ...
g von Bernd Buchholz wird ausgezahlt Der frühere Gruner+Jahr-Chef und Bertelsmann-Vorstand Bernd Buchholz (50) erhält eine Abfindung in Höhe von rund 5 Millionen Euro. Dies berichtet das manager magazin in seiner am Freitag (21. September) erscheinenden Ausgabe. Buchholz hatte seine Ämter ni
Einen Klon für die Hausaufgaben / "ERDE AN ZUKUNFT" startet in die vierte Staffel ...
Kinder wollen sich mit aktuellen Themen auseinandersetzen. Besonders mit Fragen, die ihre Zukunft betreffen. Auch vor schwierigen Sachverhalten schrecken sie nicht zurück: zu hoher Papierverbrauch oder Vor- und Nachteile des Klonens. Denn wer einen Klon hat, bräuchte ja nicht zur Schule zu geh
Das Erste: Korrektur bei der Angabe des Marktanteils "Heiter bis tödlich - Hubert und Staller": Guter Start für die zweite Staffel ...
2,09 Millionen Zuschauer - das entspricht einem Marktanteil von 9,3 % - sahen gestern die Auftaktfolge "Freie Fahrt ins Jenseits" aus der neuen Staffel "Heiter bis tödlich - Hubert und Staller". Beim weiblichen Publikum war das Interesse besonders groß: Bei den Zuschauerinn
Das Erste: Wer gewinnt bei "Null gewinnt"? Das Wikinger-Paar aus dem hohen Norden, zwei 66-jährige Freundinnen aus Düsseldorf oder die Punkrocker der Band "King's Tonic"? ...
"Null gewinnt" mit Dieter Nuhr am 21. September um 18.50 Uhr im Ersten "Null gewinnt" - der Titel ist Programm: Im Ratespiel mit Dieter Nuhr und Ralph Caspers wetteifern drei Kandidatenpaare darum, möglichst wenig Punkte zu sammeln. In der siebten Folge treten die Wikinge




