Neu bei Druck und Verlag Dimitrov: Folien zur Selbstmontage
ID: 725878
Ein Auto nach dem Car Wrapping Prinzip mit Folie einzukleiden, trauen sich die wenigsten Unternehmer zu. Bestenfalls schafft man es als Laie, faltenfrei einen Kühlergrill oder eine Lieferwagentür mit einer attraktiven Ferbefolie zu bekleben. Aber in vielen anderen Verwendungen, auch den großformatigen, kann man durchaus selbst Hand anlegen. Schaufensterscheiben oder Busfenster, Bauplanen oder großflächige Werbebanner, die man zwischen zwei Bäumen postiert, kann jeder selbst bekleben. "Viele Kunden aus dem Mittelstand und viele Freiberufletr investieren nicht genug Geld und Ideen in Werbung." weiß Panayot Dimitrov. "Aber gerade mittelständische oder Kleinunternehmer, die mit jedem Penny rechnen müssen, könnten dank ideenreicher, peppiger und gezielt platzierter Werbung bald aus dem Schneider sein. Man muss heutzutage sehr genau überlegen, wo man sein Geld investiert und was es einem einbringt." Der großen Klientel der Mittelständler und Freischaffenden ermöglicht man bei Druck & Verlag Dimitrov jetzt, kostensparend Folienwerbung zu nutzen. "Wir wenden uns mit unseren attraktiven Angeboten bewusst auch an Kundenkreise, die mit wenig Geld viel auf die Beine stellen möchten und dabei unsere Unterstützung benötigen. Heutzutage sind immer mehr Menschen selbständig, weil sie keine andere Möglichkeit mehr sehen. Doch die Konkurrenzsituation verlangt, dass man sich sichtbar positioniert."
Man lernt sich meist über das Onlinebranchenbuch Oertliche-Branchensuche.de kennen und kommt ins Gespräch. Persönliche Kontakte nimmt man bei Druck & Verlag Dimitrov ebenso wichtig wie ein Unternehmensportfolio, das verschiedenste Bedürfnisse erfüllt. "Ein Branchenbucheintrag bei Oertliche-Branchensuche.de ist heutzutage fast schon obligatorisch. Aber bei den sonstigen Werbemöglichkeiten setzt man meist auf die klassische Flyerwerbung, kostenlose E-Mail-Newsletter und Mundpropaganda, um möglichst billig Eigenwerbung zu betreiben. Flyerwerbung hat zwar große Streubreite, aber eher weniger Effekt. Unverlangte Newsletter gelten als Spamming. Mundpropaganda ist kein verlässlicher Werbefaktor. Folienwerbung am Lieferfahrzeug, im Bus oder als Car Wrapping umgesetzt, ist viel effektiver. Solche relativ kostenintensiven Werbemethoden belegen Geschäftserfolg. Genau das veranlasst potentielle Kunden, auch bei diesem Unternehmen vorstellig zu werden."
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Dimitrov Media ist ein hamburger Medien-Unternehmen.Zum Verlagsgeschäft,dem einstigen Kerngeschäft,
kamen in den letzten 2 Jahren zahlreiche Tochter-Unternehmen hinzu.So werden beispielsweise nun auch
Printprodukte,Lettershop-Arbeiten und ganz neu,auch Folienbeschriftung angeboten.
Dimitrov-Media
Panayot Dimitrov
Bahrenfelder Straße 260
22765 Hamburg
info(at)Branchen-Online.eu
0151/10230335
http://www.branchen-online.eu
Datum: 20.09.2012 - 13:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 725878
Anzahl Zeichen: 2832
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Panayot Dimitrov
Stadt:
Hamburg
Telefon: 0151/10230335
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 231 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neu bei Druck und Verlag Dimitrov: Folien zur Selbstmontage"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Dimitrov-Media (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).