Olympiareife Bilder gesucht

Olympiareife Bilder gesucht

ID: 726009

Die internationale OEKO-TEX®-Gemeinschaft veranstaltet Fotowettbewerb auf Facebook




(PresseBox) - Die Olympischen Spiele in London waren das mediale Großereignis dieses Sommers und haben sicherlich wieder viele Menschen inspiriert, selbst sportlich aktiv zu werden oder bleiben. Die internationale OEKO-TEX®-Gemeinschaft möchte das entfachte Feuer noch etwas länger lodern lassen. Im Rahmen eines Fotowettbewerbs unter www.facebook.com/oekotex ist die Facebook-Fangemeinde bereits seit August aufgerufen, ihre persönlich sportlichsten Momente auf der OEKO-TEX®-Pinnwand zu posten. Unter allen Teilnehmern, die bis 30. November 2012 ein Foto einstellen, wird ein iPad verlost.
Mit dieser Kampagne, die idealerweise viele beeindruckende, staunenswerte oder auch lustige Motive über viele Ländergrenzen hinweg generiert, schafft OEKOTEX ® erneut einen aufmerksamkeitsstarken Anreiz, seine Facebook-Fans zu binden beziehungsweise neue hinzuzugewinnen. Und damit Image und Markenbekanntheit zu steigern. Zumal das Thema Sport und OEKO-TEX® optimal miteinander harmonieren: Beide dienen der Gesunderhaltung der Menschen. Das Produktlabel "Textiles Vertrauen - Geprüft auf Schadstoffe nach OEKO-TEX® Standard 100" ist ein unabhängiges, weltweit einheitliches Zertifizierungssystem für Textilien aller Art, das Handel und Verbrauchern seit 1992 die Gewissheit gibt, dass die entsprechenden Produkte frei von gesundheitsbedenklichen Substanzen sind.
Die Olympischen Spielen werden nicht zum ersten Mal in diesem Jahr als animierender "Aufhänger" genutzt, die Werte des Labels zu transportieren. Im Rahmen des europaweiten Schulungswettbewerbs "SalesPro Games" für das Verkaufspersonal des Handels wurde eine Reise nach London inklusive Eintrittskarten zu den Leichtathletik-Wettbewerben verlost. Dabei sein lohnt sich also bei OEKOTEX ® immer wieder!



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der neue, kostensparende Weg für gezielte Werbeaktionen! janmedia.de im neuen Design
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.09.2012 - 14:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 726009
Anzahl Zeichen: 1886

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Zürich



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 301 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Olympiareife Bilder gesucht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hohenstein Institute (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Maske ist nicht gleich Maske ...

Zur Eindämmung des Coronavirus müssen derzeit in weiten Teilen des öffentlichen Raumes Mund-Nasen-Masken getragen werden. Da diese sog. Community Masken gesetzlichen und funktionellen Anforderungen genügen müssen, bietet der Prüfdienstleister u ...

Universitäre Weiterbildung bei Hohenstein ...

Die Hohenstein Academy hebt ab sofort ihr Kursangebot auf Universitätsniveau an. Die berufsbegleitende Weiterbildung ?Qualitätsmanager/in (Univ.)? kann mit insgesamt 12 ECTS Punkten auf ein Hochschulstudium angerechnet werden. Hohenstein bietet de ...

Gesundheit! Neuer Thementag Hygiene bei Hohenstein ...

In Zeiten von Coronavirus und Influenza spielt das Thema Hygiene mehr denn je eine wichtige Rolle: Der erste Hohenstein Thementag Hygiene am 25. März 2020 beleuchtet das Thema aus verschiedensten Perspektiven und diskutiert Fragen, wie ?Sind Infekti ...

Alle Meldungen von Hohenstein Institute


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z