Netzwerk für Existenzgründungsberater geht neue Wege

Netzwerk für Existenzgründungsberater geht neue Wege

ID: 726441

Bundesweit erstes Angebot ohne finanzielles Risiko für Berater



(firmenpresse) - Deutschlands erstes Beraternetzwerk ohne finanzielles Risiko für die Berater ist am Start. Als bundesweit einziger Anbieter bringt existenzgruender-helfer.de Berater und Existenzgründer ohne finanzielle Vorleistung zusammen. Die Vermittlung läuft ausschließlich auf Provisionsbasis im Erfolgsfall.

Bislang bezahlen Existenzgründungsberater den Portalen im Allgemeinen feste Gebühren für die Kontaktvermittlung zu beratungssuchenden Existenzgründern - unabhängig davon, ob der Berater damit Umsatz generiert oder nicht. Garantierte Einkünfte hat ausschließlich das Vermittlungsportal. "Das ist vielfach reine Geldschneiderei. Die Gründungsberater zahlen häufig drauf", kritisierte Geschäfts-führer Klaus Schaumberger das aktuelle Marktangebot anlässlich der Gründung des Beraternetzwerkes unter existenzgruender-helfer.de.

Von Beratern für Berater - das ist das Motto des neuen Netzwerkes. Die Kontakt-vermittlungen sind kostenlos, der Berater zahlt ausschließlich dann eine Erfolgs-prämie an das Netzwerk, wenn er mit dem Neukunden Umsätze generiert hat. Neben der Kontaktvermittlung profitieren die eingebundenen Berater von umfangreichen Marketingmaßnahmen des Portals, kostenlosen Planungswerkzeugen, Hilfe-stellungen bei komplexen steuerlichen Fragen durch eingebundene Steuerberater, eigene Publikationsmöglichkeiten im Portal und vieles mehr. "Eine klassische Win-Win-Situation, ein Netzwerk zum Nutzen seiner Teilnehmer", erläuterte Schaumberger die Vorteile des neuen Angebots.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

www.existenzgruender-helfer.de
Das Beratungsportal www.existenzgruender-helfer.de bietet Existenzgründern umfassende Informationen und Serviceangebote auf dem Weg in die Selbständigkeit. Über das Beraternetzwerk vermittelt es Kontakte zu kompetenten Beratern verschiedener Fachrichtung - bundesweit und kostenlos



PresseKontakt / Agentur:

NEPO
Ralf Peters
Im Rechten Winkel 5
26209 Sandkrug
ralf.peters(at)nepo-online.de
04481-2319225
http://www.nepo-online.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Adventskalender individuell mit Logo und gewünschtem Design Trademob auf Expansionskurs: Berliner App Marketing Plattform baut internationales Geschäft in UK und den USA aus
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.09.2012 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 726441
Anzahl Zeichen: 1594

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klaus Schaumberger
Stadt:

Großenkneten


Telefon: 04435/ 414 11 93

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 296 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Netzwerk für Existenzgründungsberater geht neue Wege"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Think Leadership Consulting (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Think Leadership Consulting


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z