Die SPD macht Frauen an
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Mit aufmerksamkeitsstarken Schlagworten wie „Diva“, „Biest“ und „Zicke“ wird vor allem die jüngere, weibliche Zielgruppe stark angesprochen. Neben Postkarten kommen in der Kampagne auch Lesezeichen, Buttons, Online-Banner und Social-Media zum Einsatz. In den jeweiligen Copys werden die provokanten Headlines aufgelöst, Ziele der SPD-Frauenpolitik präsentiert sowie zum Eintritt in die Partei aufgefordert.
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Agentur 33 führt in seinem Portfolio weitere Kunden wie z. B. die Nord-Ostsee-Bahn, das Deutsche Rote Kreuz, Amnesty International und das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung. Schwerpunkte der Full-Service-Agentur sind vor allem Dialogmarketing und Corporate Design. Sie besitzt darüber hinaus vielfältiges Know-how in den Bereichen Finanzen, Automobile und Tourismus. Geschäftsführerinnen der 2009 gegründeten Agentur sind Annette-Farrenkopf Gruner (Etat Director und Beratung) und Nina Hoffmann (Creative Director).
Datum: 21.09.2012 - 12:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 726732
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sophia Rehfeldt
Stadt:
Berlin
Telefon: 030/25047312
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.09.2012
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