Von wegen Krise: netCar.de vermittelt im Februar jede halbe Stunde ein neues Auto!
ID: 72735

Von der Mannschaft geht zurzeit keiner vor Mitternacht nach Hause. Die Auftragslage ist im Januar und Februar schier explodiert, die neuen Aufträge der Kunden müssen schnell bearbeitet werden. Busch: "Im Februar haben wir bereits an jedem Tag über 50 Autos vermittelt, das ist ein Auto in jeder halben Stunde des Tages - Tendenz steigend. Wir sind es unseren Kunden schuldig, die Aufträge schnell zu bearbeiten, da leisten wir alle gern die anfallende Extraarbeit. Auf unseren Schreibtischen liegen neben den fertigen Abschlüssen mehrere tausend Anfragen, die schnell bearbeitet werden müssen."
netCar.de: Bis zu 30 % eigener Rabatt neben der Abwrackprämie
Keine Frage: Die Umweltprämie des Bundes ist ein voller Erfolg. Es zeigt sich aber auch, dass die Autofahrer inzwischen globaler denken und nicht mehr zwangsläufig die nächste Filiale eines Autohauses aufsuchen. Im Internet und hier eben im Besonderen bei netCar.de haben die Autofahrer die Möglichkeit, sich im Konfigurator ihren ganz persönlichen Traumwagen zusammenzustellen, um am Ende genau für diesen Wagen ein unschlagbares Angebot abzurufen.
Peter Busch: "Wir halten in unserem Car-Konfigurator über 4.000 Kombinationen für das eigene Traumauto parat. Dabei können unsere Kunden bei jedem Auto darauf vertrauen, dass wir ihnen Sonderrabatte von bis zu 30 Prozent einräumen - von denen die jeweiligen Prämien sogar noch abgezogen werden können. Möglich wird dies aufgrund besonderer Absprachen mit den großen Autohäusern in Deutschland. Wer Abwrackprämie, netCar.de-Rabatt und vielleicht sogar noch die VW-Umweltprämie unter einen Hut bekommt, spart beim Autokauf so viel Geld wie noch nie zuvor. Der neue VW Golf ist zum Beispiel bereits zu einem Preis von 9.600 Euro zu haben."
Auf der Homepage www.netCar.de werden viele Fragen der Autokäufer bereits im Vorfeld geklärt, ansonsten stehen die netCar.de-Experten auch gern am Telefon bereit. (2600 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)
Homepage: http://www.netcar.de/
Weiterführende Kontaktdaten
Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
netCar GmbH & Co. KG, Felix-Wankel-Straße 16, 26125 Oldenburg (Oldb.)
Ansprechpartner für die Presse: Peter Busch
Telefon: 05451 - 50 28 58
Telefax: 05451 - 50 28 59
Mail: info@netCar.de
Internet: http://www.netCar.de/
Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF), Werdener Str. 10, 14612 Falkensee
Tel: 03322-50 08-0
Fax: 03322-50 08-66
E-Mail: info@itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de
HRB: 18511 P (Amtsgericht Potsdam)
Dies ist eine Pressemitteilung mit aktuellen Informationen nur für Journalisten. Dieser Text ist für branchenfremde Empfänger nicht vorgesehen. Das Pressebüro ist auch nicht autorisiert, Nicht-Journalisten Fragen zum Produkt zu beantworten.
Gern vermitteln wir den Journalisten ein Interview oder versorgen sie mit weiterführenden Informationen. Bei PC-Programmen, Büchern und Spielen können wir für die Journalisten auch ein Testmuster besorgen - eine Anfrage per E-Mail reicht aus.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt. Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Pressebüro Typemania
Datum: 12.02.2009 - 06:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 72735
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
New Media & Software
Freigabedatum: Wed, 11 Feb 2009 10:16:21 +0000
Diese Pressemitteilung wurde bisher 726 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Von wegen Krise: netCar.de vermittelt im Februar jede halbe Stunde ein neues Auto!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Pressemitteilungen Pressekunde Ashampoo GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).