Live-Chat als neuer Kommunikationskanal
ID: 727554
Mit einem Live-Chat kann man vor allem die Erreichbarkeit eines Online-Shops deutlich steigern und damit mehr Kunden gewinnen und seinen Erfolg steigern.
Mit einem Live-Chat kann dem effektiv entgegen gewirkt werden. Der Kunde kann sofort und ohne Verzögerung in eine Kommunikation eingebunden werden und mögliche Fragen oder Unklarheiten können sofort behandelt werden. Mit dieser Verkaufshilfe kann der Umsatz gesteigert werden und die Kundenzufriedenheit deutlich verbessert werden. Dadurch steigt auch die Kundenbindung und der Kunden kommt gerne immer wieder zu einem Einkauf in diesen Shop zurück.
Mit einem Live-Chat schafft man für den potentiellen Kunden auch ein besseres Gefühl und er fühlt sich persönlich angesprochen und schafft Sicherheit und Vertrauen. In der Regel stehen dafür die Kosten zu dem noch deutlicher unter denen einer E-Mail-Bearbeitung oder gar einer telefonischen Hotline, da hier deutlich weniger Personal vom Betreiber des Online-Shops vorgehalten werden muss. Mit einem Live-Chat profitieren also beide Seiten nicht einem nicht unerheblichen Maße und gewinnen beide.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Userlike.de stellt eine Software für andere Firmen zur Verfügung, mit deren Hilfe auf der Seite ein Online-Chat integriert werden kann. Vor allem für Online-Shops ist dies eine perfekte Möglichkeit, seinen Kunden einen qualitativ hochwertigen Dienst anzubieten. Doch der Online-Chat von Userlike hat nicht nur Vorteile auf den ersten Blick. Auch bei genauerem Hinsehen zeigen sich die vielen Vorteile und bei dieser Gelegenheit darf der hohe Sicherheitsstandard nicht vergessen werden.
Aachenerstr. 53, 50674 Koeln
Datum: 24.09.2012 - 08:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 727554
Anzahl Zeichen: 1732
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: David Voswinkel
Stadt:
Koeln
Telefon: +499831610061
Kategorie:
Internet
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 271 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Live-Chat als neuer Kommunikationskanal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Devcores UG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).