Zwei Schulungsteilnehmer des mITSM als Jahrgangsbeste ITIL V2 Service Manager auf dem itSMF Kongress prämiert
Gleich zweimal wurden auf dem iTSMF-Jahreskongress 2008 in Neuss Absolventen des mITSM als Jahrgangsbeste der ITIL V2 Service Manager Prüfung mit Preisen ausgezeichnet.
Der Gewinner des ersten Preises, der in den äußerst anspruchsvollen Prüfungen eine mehr als überdurchschnittliche Punktzahl erreicht hatte, besuchte gleich in 2008 mit ebenso viel Erfolg die ITIL V3 Managers Bridge Schulung beim mITSM und kann sich nun ITIL V3 Expert nennen. Damit gehört er zum exklusiven Kreis derjenigen, die bereits in 2008 - dem Entstehungsjahr des ITIL V3-Konzeptes - diesen Titel erhalten haben.
Auch mit Platz 6 war der zweite Preisträger, der beim mITSM die Prüfung ebenfalls mit hervorragender Leitung bestanden hatte, äußerst zufrieden. Schließlich befindet er sich damit nun unter den TOP 10 der deutschen Service Manager.
Auch in 2009 bietet das mITSM ITIL V2 Service Manager Schulungen an, die bis Mitte 2009 noch als Brücke zum ITIL V3 Experten genutzt werden können. Mit dem anschließenden Besuch der ITIL V3 Managers Bridge Schulung kann der Titel des ITIL V3 Experten auf wesentlich kürzerem - und nicht zuletzt auch preisgünstigeren - Wege erreicht werden.
Die nächsten Termine der ITIL V2 Service Manager Seminare München sind:
Teil 1 vom 24.-27.03.2009; Teil 2 vom 29.03.-02.04.2009
Interessenten, die bereits ITIL V2 Service Manager sind, können mit dem ITIL V3 Managers Bridge-Kurs den begehrten ITIL V3 Expertentitel erhalten. Der nächste Termin hierfür in München findet vom 23.-27.03.2009 mit abschließender Prüfung statt.
Weitere Termine und Informationen können auf der mITSM-Homepage unter www.mitsm.de eingesehen werden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das mITSM (Munich Institute for IT-Service Management) ist ein akkreditiertes Unternehmen, das Schulung und Beratung im Bereich IT Service Management, ITIL, ISO 20000 und Cobit anbietet. Ein weiterer Schwerpunkt des mITSM ist die Unterstützung von Unternehmen bei IT-Governance and Compliance-Projekten sowie bei der Erstellung von Reports für den Sarbanes Oxley Act (SOX) nach dem SAS 70 Standard.
mITSM GmbH
Kaiser Ludwig Platz 5
80336 München
Tel: 089 / 55 27 55 70
Fax: 089 / 55 27 55 71
www.mitsm.de
mITSM GmbH
Kaiser Ludwig Platz 5
80336 München
Tel: 089 / 55 27 55 70
Fax: 089 / 55 27 55 71
www.mitsm.de
Datum: 12.02.2009 - 10:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 72764
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: susanne Hövelmann
Stadt:
München
Telefon: 08955275570
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.02.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 707 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zwei Schulungsteilnehmer des mITSM als Jahrgangsbeste ITIL V2 Service Manager auf dem itSMF Kongress prämiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
mITSM GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).